Brauch mal euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Housemaister, 22.10.2007.

1. #1 Housemaister, 22.10.2007
    Housemaister

Housemaister Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6920G - 834G32BN
    Hi an alle,

ich will mir in nächster Zeit ein neues Notebook anschaffen, kann mich aber auf grund der vielfalt nicht entscheiden. Deshalb wollte ich mal in die Runde Fragen was Ihr mir empfehlen könnt. Hab im Moment ein Acer Travelmate und bin super zufrieden damit, bin aber für alle anderen Marken offen :)

Folgendes will ich damit anstellen bzw. sollte das NB aufweisen:
    Hauptsächlich steht das NB zuhause, nur ab und an wird es mitgenommen. Ich betreibe ziemlich viel Bildbearbeitung, höre Musik und guck ab und an mal ein Filmchen. Wenn es mich dann mal pack zock ich auch mal ne Runde, bin da aber nicht so anspruchsvoll. Da ich oft auf der Couch sitze und das NB auf den Beinen hab, wäre es nicht schlecht wenn der Lüfter zur Seite ausbläst, wäre aber auch nicht so schlimm, weil ich hier so ein "Cooling Brett" hab. Ausserdem ist mir ein gutes aussehen wichtig. Am besten gefallen mir die NBs von Acer und Sony. Preislich wollte ich nicht mehr wie um die 1600€ ausgeben. Was haltet ihr vom VGN-FE41Z von Sony?

15.4 Zoll - min. 2Ghz - Bluetooth - Wlan - 3x USB - 2GB RAM - gute Grafikkarte - TVOut - DVD Brenner - HDMI Ausgang (nicht zwingend) - min. 100GB HDD

Bin für jeden Tip dankbar
    Andre

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.10.2007
  4. #3 Housemaister, 22.10.2007
    Housemaister

Mein Notebook:
    Das Ding ist von der Ausstattung schonmal super und der Preis stimmt auch. Design weis ich noch nicht, ich guck mir das Teil jetzt mal genauer an. Hat denn jemand schonmal erfahrung mit dem Nb gesammelt?

5. #4 singapore, 22.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 Housemaister, 22.10.2007
    Housemaister

Mein Notebook:
    Danke dir.
    Bin kräftig am lesen und bin für jeden Beitrag dankbar. Werd morgen mal in die Stadt laufen und mir das Teil mal in echt angucken. Ist denn Sony und Acer auch gut, so von der Verarbeitung und Qualität. Oder kann Asus da locker mit in der gleichen Liga spielen?

Thema:

Brauch mal euren Rat!

Die Seite wird geladen...

Brauch mal euren Rat! - Ähnliche Themen

1. Brauche neuen Drucker - und euren Rat

Brauche neuen Drucker - und euren Rat: Hallo @ all, nach 11 Jahren hat mein HP Deskjet 710c leider den Geist aufgegeben - bzw. läuft die Druckerpatrone bei jedem Druck sehr stark...
  2. Brauche euren Rat...Bitte

Brauche euren Rat...Bitte: Hallo zusammen,:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Zuvor hatte ich ein Acer Aspire...
  3. Brauche euren Rat

Brauche euren Rat: Zuerst mal hallo liebe Community, Ich beginne am 1 Okt. zu studiern und will mir dafür ein Notebook zulegen. Mein Budget beträgt rund...
  4. Brauche mal euren rat!

Brauche mal euren rat!: Moin Leute, also es geht um meine Freundin, die möchte sich ein Notebook zulegen. Und zwar will sie es oft mit in die Uni nehmen und sie will...
  5. brauche euren rat

brauche euren rat: hallo ich will mir einen neuen laptop kaufen aber ich weiß nicht welchen es sollte cod4 auf höchsten auflösungen flüssig laufen und andere...