Brauch mal euren Rat!

H

Housemaister

Forum Benutzer
Hi an alle,

ich will mir in nächster Zeit ein neues Notebook anschaffen, kann mich aber auf grund der vielfalt nicht entscheiden. Deshalb wollte ich mal in die Runde Fragen was Ihr mir empfehlen könnt. Hab im Moment ein Acer Travelmate und bin super zufrieden damit, bin aber für alle anderen Marken offen :)

Folgendes will ich damit anstellen bzw. sollte das NB aufweisen:
Hauptsächlich steht das NB zuhause, nur ab und an wird es mitgenommen. Ich betreibe ziemlich viel Bildbearbeitung, höre Musik und guck ab und an mal ein Filmchen. Wenn es mich dann mal pack zock ich auch mal ne Runde, bin da aber nicht so anspruchsvoll. Da ich oft auf der Couch sitze und das NB auf den Beinen hab, wäre es nicht schlecht wenn der Lüfter zur Seite ausbläst, wäre aber auch nicht so schlimm, weil ich hier so ein "Cooling Brett" hab. Ausserdem ist mir ein gutes aussehen wichtig. Am besten gefallen mir die NBs von Acer und Sony. Preislich wollte ich nicht mehr wie um die 1600€ ausgeben. Was haltet ihr vom VGN-FE41Z von Sony?

15.4 Zoll - min. 2Ghz - Bluetooth - Wlan - 3x USB - 2GB RAM - gute Grafikkarte - TVOut - DVD Brenner - HDMI Ausgang (nicht zwingend) - min. 100GB HDD

Bin für jeden Tip dankbar
Andre
 
Das Ding ist von der Ausstattung schonmal super und der Preis stimmt auch. Design weis ich noch nicht, ich guck mir das Teil jetzt mal genauer an. Hat denn jemand schonmal erfahrung mit dem Nb gesammelt?
 
Danke dir.
Bin kräftig am lesen und bin für jeden Beitrag dankbar. Werd morgen mal in die Stadt laufen und mir das Teil mal in echt angucken. Ist denn Sony und Acer auch gut, so von der Verarbeitung und Qualität. Oder kann Asus da locker mit in der gleichen Liga spielen?
 

Ähnliche Themen

Liste von Notebooks, welches würdet ihr nehmen?

Schlecht informiert - brauche Rat

Thinkpad Edge E520 NZ3B3GE Erster Eindruck

Kaufberatung Multimedianotebook 18,4"

Kaufberatung beim ersten Notebook

Zurück
Oben