Brauche Beratung bei Notebookkauf!Wichtig!

PSPFreak

PSPFreak

Forum Newbie
Hallo, ich bin hier im Forum neu zu euch getoßen, weil ich eine Beratung zum Notebookkauf brauche3 und dann (wenn ich genug Infos habe und Erfahrung) anderen zu helfen. Nun zu der Frage. Ich will mir folgendes Notebook kaufen, wollte eure Einschätzung dazu und wissen, ob Call of Duty Modern Warfare(COD4) auf minimalsten Einstellungen drauf laufen würde.
Hier die Daten:
Fujitsu Esprimo
Intel DualCore 2x2.16GHZ
15.4" Breitbild
Ohne Betriebssystem(habe daheim noch XP home+professional)
Nun das wichtigste: GForce 8200M GS
Ich fand zu der Grafikkarte niergends Angaben zum VRam.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?(Habe in anderen Foren schlöechte Erfahrungen gemacht)
PS:_ Ich bin noch Notebookanfänger, also ein Noob in so Sachen. Achso das Notebook würde NUR zum Spielen benutzt werden.


Mfg PSPFreak
 
Achso sorry hab ram vergessen :2GB
Aber das einzige was ich fand über die Grafik war folgendes:400MGH und 8 Unified + von der Seite die du mir genannt hast wenn man auf Spezifikationen klickt(keine Ahnung was das alles bedeutet)
Auflösung:halt was so ein 15.4" Breitbild für ne Auflösung hat(habe alle genauen Angaben auf dem anderen PC gespeichert)
Lan: W-Lan, Gigabit Lan(soweit ich mich noch erinnere), 10MB, 100MB, 1000MB ethernet Lan
hier noch mal alles:Fujitsu Esprimo Mobile V6515
Mfg PSPFreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht kaufen! (Das ist technisch gesehen ne alte gurke)
Du wirst damit wirklich nicht glücklich werden.
Wie hoch ist den dein Budget?
 
Budget sollte nicht über 350€ gehen. Kannst du mir ein anderes vorschlagen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf baer nich so viel ausgeben, es soll ja nur COD4 auf niedrigsten Vorraussetzungen laufen und andere Spiele dieser Klasse(baue später andere Grafik ein, falls notwendig, nach Garantieablauf)
 
Du kannst keine andere Graka einbauen!
Das geht nur bei den Wenigsten geräten und die liegen teilweise über 1000€.
Die karten sind fest mit dem Board verlötet.
 
Hmmm - eigentlich will ich immer lachen wenn jemand festgelötete Onboardgrafikchips tauschen will. In deinem Fall wünsch ich dir viel Glück, da die Grafikchips im Speichercontroller des Mainboards sitzen.
 
Also heißt das wohl ich bekomme kein Notebook schade:(:((
 
Zurück
Oben