Brauche Beratung vor Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Van_Jan, 15.11.2009.

1. #1 Van_Jan, 15.11.2009
    Van_Jan

Van_Jan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :)

ich habe vor mir ein Notebook anzuschaffen (max. Preis: 560€). Habe nun schon ein wenig im Internet herumgesucht, um das optimalsten Notebook in im Preissegment zu finden. Leider kenne ich mich mit der Qualität der verschiedenen Hersteller nicht aus..
    Mein Notebook sollte 4GB Arbeitsspeicher, einen Dual-Core Prozessor mit min. 2,0 Ghz und eine passable Grafikkarte (512 mb) haben. Die Festplatteng sollte so um die 320GB groß sein.
    Worauf muss ich beim Kauf besonders achten? Welche Hersteller haben gute Qualität zu erschwinglichen Preisen? und vl. könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

habe gerde dieses Modell ins Auge gefasst:

Acer Aspire 5738G-654G32MN 15,6" inkl. Rucksack, C2D T6500, 4GB - t-online.de Shop

Gruß
    Van_Jan :);)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    bei deinen ansprüchen wirst du nix solides finden. Gaming einsteiger um 700€ ist Samsung R522

4. #3 Van_Jan, 15.11.2009
    Van_Jan

Van_Jan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ein wirkliches Gamer Notebook zieh ich bei dem max. Preis von 560€ auch nicht in Betracht. Brauche das Notebook eher zu Studium Zwecken, DVD gucken, Musik hören und ab und zu ein paar Spiele (Fm 10, oder COD 4) zocken zu können.

5. #4 2k5.lexi, 15.11.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Beratung vor Kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung vor Kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  2. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  3. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  4. Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...: Hi ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf gute antworten von euch :) bin neu hier und weiß nicht was ihr alles braucht um mir zu helfen......
  5. Brauche Beratung bei Laptop-Kauf

Brauche Beratung bei Laptop-Kauf: Wie hoch ist dein Budget? 700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Welche Displaygröße bevorzugst du?...