Brauche Beratung wegen 15,4'' NB

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Calenn, 08.12.2006.

1. Calenn

Calenn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich suche ein Notebook für meine Frau und habe keine Ahnung welches.

Ich will erstmal haben:
    DualCore
    1Gb RAM (am besten nur 1 Slot)
    wenigstens eine Graka 7400 oder vergleichbar
    80Gb Festplatte ist ok
    Combo DVD/CD-RW ist ok
    Display muss nicht verspiegelt sein und am besten 15,4'' haben
    Preis so gering wie möglich :)
    ansonsten ist es egal

Ich hatte schon ein wenig mal gestöbert und hatte erst wegen dem Toshiba Satellite bei MM A100-491 überlegt.
    Ist ja so nicht schlecht, doch wollte noch ein wenig weiter suchen.
    Das Lahoo-Angebot klang auch nicht übel, doch habe viel negatives wegen der Qualität gelesen.

Bei Dell und Zepto sind die Angebot auch nicht schlecht, klingen auch gut von der Bewertung in den Foren, doch der Preis geht da schon schnell hoch.

Kann mir jemand was anderes empfehlen bzw. ein paar Entscheidungstips geben?

Danke schonmal im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 08.12.2006
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Das günstigste Notebook mit diesen Werten ist das Benq R55, hat soviel ich gelesen habe, eine recht anständige Qualität. Zu finden u.a. HIER

mfg ferrari987

4. Calenn

Calenn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte damals auch wegen Benq überlegt, doch nach de Sache mit Siemens bin ich nicht so wohlgesonnen mit dieser Firma.

5. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Verständlich, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.

6. #5 bitsandbytes, 08.12.2006
    bitsandbytes

bitsandbytes Forum Freak

Mein Notebook:
    MBP 15,4" 2,16 & Dell X200
    Ot

Naja, man darf das durchaus unsympathisch finden. Und für die Handy gibts gerade mal bis Jahresende Garantie: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0611/49018.html

Die Notebooks sind zwar davon absolut nicht berührt, aber ich würde bei den Geschäftspraktiken auch Abstand halten - man weiß ja nie, was noch kommt oder was die bringen...

Grüße, bit

7. Calenn

Calenn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe gelesen, dass das R55 zum Teil relativ laut ist (Lüfter springt alle 5min an), was bestimmt nervig wird.
    Aber für den Preis darf muss man wohl damit leben, da es bei anderen Notebooks schnell teurer wird.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Beratung wegen 15,4'' NB

Die Seite wird geladen...

Brauche Beratung wegen 15,4'' NB - Ähnliche Themen

1. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  2. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  3. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  4. Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...: Hi ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf gute antworten von euch :) bin neu hier und weiß nicht was ihr alles braucht um mir zu helfen......
  5. Brauche Beratung bei Laptop-Kauf

Brauche Beratung bei Laptop-Kauf: Wie hoch ist dein Budget? 700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Welche Displaygröße bevorzugst du?...