Brauche Beratung wegen 15,4'' NB

C

Calenn

Forum Benutzer
Hallo.
Ich suche ein Notebook für meine Frau und habe keine Ahnung welches.

Ich will erstmal haben:
DualCore
1Gb RAM (am besten nur 1 Slot)
wenigstens eine Graka 7400 oder vergleichbar
80Gb Festplatte ist ok
Combo DVD/CD-RW ist ok
Display muss nicht verspiegelt sein und am besten 15,4'' haben
Preis so gering wie möglich :)
ansonsten ist es egal

Ich hatte schon ein wenig mal gestöbert und hatte erst wegen dem Toshiba Satellite bei MM A100-491 überlegt.
Ist ja so nicht schlecht, doch wollte noch ein wenig weiter suchen.
Das Lahoo-Angebot klang auch nicht übel, doch habe viel negatives wegen der Qualität gelesen.

Bei Dell und Zepto sind die Angebot auch nicht schlecht, klingen auch gut von der Bewertung in den Foren, doch der Preis geht da schon schnell hoch.

Kann mir jemand was anderes empfehlen bzw. ein paar Entscheidungstips geben?

Danke schonmal im vorraus.
 
Das günstigste Notebook mit diesen Werten ist das Benq R55, hat soviel ich gelesen habe, eine recht anständige Qualität. Zu finden u.a. HIER

mfg ferrari987
 
Hatte damals auch wegen Benq überlegt, doch nach de Sache mit Siemens bin ich nicht so wohlgesonnen mit dieser Firma.
 
Calenn schrieb:
Hatte damals auch wegen Benq überlegt, doch nach de Sache mit Siemens bin ich nicht so wohlgesonnen mit dieser Firma.

Verständlich, aber das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
 
Ot

Naja, man darf das durchaus unsympathisch finden. Und für die Handy gibts gerade mal bis Jahresende Garantie: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0611/49018.html

Die Notebooks sind zwar davon absolut nicht berührt, aber ich würde bei den Geschäftspraktiken auch Abstand halten - man weiß ja nie, was noch kommt oder was die bringen...

Grüße, bit
 
Habe gelesen, dass das R55 zum Teil relativ laut ist (Lüfter springt alle 5min an), was bestimmt nervig wird.
Aber für den Preis darf muss man wohl damit leben, da es bei anderen Notebooks schnell teurer wird.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung wegen "Unwissenheit"

Ein paar kurze Eindrücke zum „DELL Studio 17“

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

notebook mit gutem matten display gesucht

Zurück
Oben