brauche beratung zum notebook kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eimma, 02.09.2008.

1. eimma

eimma Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    tag

ich woltle mir die nächste zeit ein neues notebook zulegen und finde die masse an angeboten einfach unübersichtlich
    daher wollte ich mal hier fragen was ihr mir so empfehlen könntet

einsatzgebiet: arbeiten bzw studieren also (office/ internet/ programmieren/ präsentieren/ musik hören / video gucken)
    foto und videobearbeitung mach ich eher selten

gamen muss ich darauf nicht !

display: sollte nicht zu klein sein da auch ab und zu programme laufen die platz auf dem schirm brauchen z.b. eclipse / UML entwicklung
    netzwerk: wlan und lan sind muss
    budget: sollte nicht mehr als 1000 euro sein
    laufzeit: ist mir wichtig das es 3-4 stunden und mehr hat
    gewicht: hab zur zeit son ~3.5kg monster was einfach keinen spass macht wenn man es schleppen muss ...ich weiss nun nicht ab wieviel kg etwas als angenehm tragbar gilt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche beratung zum notebook kauf

Die Seite wird geladen...

brauche beratung zum notebook kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  2. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  3. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  4. Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...: Hi ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf gute antworten von euch :) bin neu hier und weiß nicht was ihr alles braucht um mir zu helfen......
  5. Brauche Beratung bei Laptop-Kauf

Brauche Beratung bei Laptop-Kauf: Wie hoch ist dein Budget? 700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Welche Displaygröße bevorzugst du?...