brauche beratung !

Habe den vorangegangenen Beitrag von F!rpo gemeldet. Kriegt Euch mal wieder ein !
 
Black Butterfly schrieb:
Gibt's hier auch sowas wie Verwarnungen / Sperrungen für Beleidungen? Ich wüsste nämlich nicht, wieso ich mir sowas gefallen lassen müsste...

PS: Werter F!rpo, ich glaube nicht, dass du in irgendeiner Weise intelligenter bist als ich, das verrät alleine dieser Post. ;)

Hab das mal gelöscht und wenn Firpo meint weitermachen zu müssen dann kann er sich gleich einen Urlaubschein holen.. ;) Reisst euch zammen
 
Himmelswillen, muss man denn das gleich melden?! Könntet ja wenigstens nen Moment warten ob er sich entschuldigt...

Ansonsten natürlich völlig richtig - F!rpo lass solche Kommentare in Zukunft!!
 
wow wow wow

chillt euch...er war derjenige, der als erstes sein kommentar dazu gegeben hat. Dieser war auch nicht ganz ok. Ich hab mich dann auch etwas angegriffen gefühlt. Klar war mein post nicht korrekt aber mich dann sofort zu beschuldigen ist auch nicht die feine englische.:eek:


R10 schrieb:
Himmelswillen, muss man denn das gleich melden?! Könntet ja wenigstens nen Moment warten ob er sich entschuldigt...

Danke...
 
mir gings wirklich nicht darum, irgendeine schwachstelle zu finden, um dann nach nem andren NB weitersuchen zu können.
ich hab mir das teil auch gerade bestellt, weil ich jezt die kohle zusammen hab und nicht mehr warten konnte :) ich will nur nich 1000€, was nen haufen kohle für mich is als student, ausgeben und dann kackt mir die kiste alle 2h ab, weil se überhitzt. das problem hatte mein bruder mit seinem aldi NB vor 2 jahren.
da die einzige schwachstelle wohl das "schön warme" gehäuse ist, hab ich mich dafür entschieden, weil ich mir lieber mal die foten verbrenne dafür aber ordentliche leisutng zu haben :)
danke euch nochmal, wenn ich das teil hab gibts mal ein paar tests und dann schreib ich nochmal wies is :)
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung - Notebook um 750-800€

Notebook Kaufberatung erbeten (Fragebogen ausgefüllt)

NB als Desktop Ersatz [um die 1000 EUR]

Spiel-Laptop: Ist das ein Schnäppchen?

Treiber für Acer Aspire 7720G

Zurück
Oben