brauche beratung.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Diego, 24.06.2008.

1. #1 Diego, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    Diego

Diego Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin noch relativ neu und weiß auch noch nicht was gut und was nicht so gut ist.

Mein Kriterien wären:

1Preis: bis 800€
    2.Wird mehr zum surfen und spielen benutzt.
    3.Sollte 17 zoll sein.
    4.Wenn möglich mit Fernsehfunktion.
    5.Auch nicht allzu groß(sperrig), so das man es auch mal in den Garten oder wo anders mit hinehmen kann
    6. Und es sollte ein numpad haben

Freue mich schon auf Antworten

MfG Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du brauchst keine Beratung, du brauchst Selbstinitiative!
    http://www.notebookforum.at/fragen-...e-meisten-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Und wenn du partout nix findest, kann es vieleicht eventuell unter Umständen gegebenfalls zufällig sein, dass es einfach nix passendes gibt, weil deine Kriterien Mist sind!

Hier ein paar Tipps um dir einen Überblick zu verschaffen
    Shops:
    Preisvergleich Geizhals.at sterreich
    notebooksbilliger : notebooks billiger - Notebook-Shop
    cyberport.de | upgrade your life.

Testseiten:
    Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News
    Notebook Test News auf notebookjournal.de - Home

Hier ist eine Liste mit Modellen, die alle uneingeschränkt empfehlenswert sind. Natürlich müsst ihr bei den Leistungsdaten beachten, welches Gerät euren Ansprüchen genügt.

Übersicht (Notebookempfehlungen)

PS: Gleich 4 Vorgefertigte Standardantworten im ersten Beitrag - da hast du wohl annähernd alles verbockt bei deiner Fragestellung. Fehlt nur noch die Sache mit dem Grafikkartenspeicher oder dem Aufrüsten von AMD auf Intel :rolleyes:

4. #3 _reloaded, 24.06.2008
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Also bei meinem allerersten Notebook (AMD K6II auf Intel 430-Chipsatz) wäre das wahrscheinlich sogar möglich gewesen :)

5. #4 SchwarzeWolke, 24.06.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Muahahaha das erinnert mich an den P1 133Mhz, den unser Dipl.-Ing immer rüber ins Bessy geschleppt hatte!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche beratung.

Die Seite wird geladen...

brauche beratung. - Ähnliche Themen

1. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  2. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  3. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...
  4. Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...

Brauche Beratung vor dem Notebook Kauf ...: Hi ich hab da mal ein paar Fragen und hoffe auf gute antworten von euch :) bin neu hier und weiß nicht was ihr alles braucht um mir zu helfen......
  5. Brauche Beratung bei Laptop-Kauf

Brauche Beratung bei Laptop-Kauf: Wie hoch ist dein Budget? 700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Welche Displaygröße bevorzugst du?...