Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Laptop-Ralle, 10.09.2008.

1. #1 Laptop-Ralle, 10.09.2008
    Laptop-Ralle

Laptop-Ralle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe mich heute bei Euch neu angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe! Da draußen im WEB sind bestimmt einige Genis die mir helfen können. Danke!!!!!

Stelle mich erst mal vor!

Heiße "Ralle" bin 29 Jahre und habe ein Computerproblem:)

Mein Laptop ist mittlerweile ca. 6 Jahre alt.
    Er hat also ausgedient!

Was ich suche ist kein Spiel - Laptop!
    D.h. die Grafik ist mir eigentlich egal!

Er sollte halt sehr sehr schnell sein und eine gute Akkuleistung haben!

Ich suche einen für das Internet, Audio und zum Bearbeiten von Dingen:):):)

Mache immer viele Sachen gleichzeitig (nebenbei Virenscanner laufen lassen, runterladen oder Defragmentieren usw.) so das ich gerne wahnsinnig viel Arbeitsspeicher hätte. Mindestens 4GB, wenn nicht mehr.
    Muss aber alles mit Prozesor und so zusammenpassen denke ich!:confused::confused:
    Habe auch gehört bzw. gelesen, dass Vista bei 32 bit oder so nur 3GB nutzen kann. Also denke ich, dass ich da gleich was mit ca. 64 bit möchte. Wie gesagt, da kenne ich mich nicht so aus.

Außerdem brauche ich so gut wie keine Festplatten Kapazität. Denn wenn ich viel im Internet bin will ich da keine persönlichen Dinge drauf haben.

Hoffe das Ihr mir da draußen einen guten Kauftip geben könnt (Adressen, Firmen, Marken usw.) bzw. was alles wichtig ist!

PS: Wäre da ein Macintosh oder so von Apple was?? (Ist aber wirklich nicht mein Favorit!) Die Welt ist halt auf Windows eingestellt:):):)

Grüssle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 10.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Guck mal da!

1.) Mehr als 4 GByte geht nicht! Mehr als 2 sind für dein Einsatzgebiet totaler Overkill!
    2.) Beantworte die Fragen am Ende des von mir verlinkten Threads
    3.) Notebookkauf geht nicht einfach mal so "schnell schnell"!

Edit: Vergiss den dritten Punkt, ich habe mich ein wenig verlesen :eek:

4. #3 2k5.lexi, 10.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schlechte Virenscanner können ein System unabhängig von der Rechenpower merklich bremsen.

Virenscanner greifen massiv auf die Festplatte zu. Dass währen dem Scannen nix ist was Festplattenzugriffe verursacht sollte sich somit selber erklären.

Thema:

Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop

Die Seite wird geladen...

Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.: Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  3. Brauche ein Notebook!! Bitte um Hilfe!!

Brauche ein Notebook!! Bitte um Hilfe!!: * Wie ist dein Budget? 800-1100,- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!

Bin Laie- Brauche bitte dringend Kauftipps!!: Hallo!! Ich bin neu hier, und habe folgendes Notebook momentan: HP Pavilion ze2000 Logischerweise schon einge Jährchen alt, zwar noch...
  5. Brauche euren Rat...Bitte

Brauche euren Rat...Bitte: Hallo zusammen,:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem neuen Notebook. Zuvor hatte ich ein Acer Aspire...