Brauche DC-Buchse für Acer Aspire 1405 LC

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von memoli16, 24.12.2006.

1. #1 memoli16, 24.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2006
    memoli16

memoli16 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich brauche eine DC-Buchse für meinen Acer Aspire 1405 LC (1400-Series), könnte mir auch vorstellen, einen Defektes Notebook zu kaufen, um die Teile rauszubauen.Oder weiß vielleicht jemand, wo man so etwas herbekommen könnte? Ich suche schon eine Weile und bisher war es immer negativ.

Gruß memoli16

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
Thema:

Brauche DC-Buchse für Acer Aspire 1405 LC

Die Seite wird geladen...

Brauche DC-Buchse für Acer Aspire 1405 LC - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...