Brauche dringen Rat zum kauf eines neuen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Murti74, 18.07.2007.

1. #1 Murti74, 18.07.2007
    Murti74

Murti74 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum,

im moment besitze ich ein Toshiba M30X und ich bin eigentlich sehr zufrieden gewesen bis mein Akku leider den geist aufgegeben hat. Als wenn das nicht reichen würde ist an meinem Netzanschluss ein wackler wo ich wirklich sehr vorsichtig sein muß das mir die kiste im Betrieb nicht abschmirt. Sonst war ich ja sehr zufrieden mit dem book aber nun ist es wohl für einen neuen soweit. Das was mein neues auf alle haben sollte und diese dinge für mich unverzichtbar sind da ich es im Audio bereich einsetze:

Interne Grafik Karte
    2 GB Ram
    Betriebsystem XP Prof.
    Intel Dual Core min. 1,8 (Je höher der Frontside Bus umso besser)
    Festplatte ist für mich nicht so wichtig da ich sowieso ne externe laufen lasse wo die Produktionen abgefeuert werden.

Vor kurzem habe ich dann ein unglaubliches Angebot bei Media Markt erworben...war ein Toshiba A Serie für 699 der echt klasse war aber auf dem nur Vista lief und er ne Shared GK drin hatte. Die Kiste war wie ne schnecke....
    Dell sagt mir zwar nicht zu das ich XP von denen bekommen kann aber heute habe ich mündlich ne zusage bekommen für den 1520 das Betriebsystem instalieren zu können und ich mir die Treiber von denen runterladen kann. Ob ich mich drauf verlassen kann? Vieleicht gibt es ja das eine oder andere book was ihr mir ans Herz legen würdet. Preislich wollte ich bei rund 1000 Euro bleiben.

Danke schonmal für eure Tips...
    Schöne Grüsse
    Murat

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringen Rat zum kauf eines neuen

Die Seite wird geladen...

Brauche dringen Rat zum kauf eines neuen - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...