Brauche dringend eine antwort

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von googlesucher, 06.10.2011.

1. #1 googlesucher, 06.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß das dieses forum notebookforum heißt aber hier sind leute die richtig ahnung haben (anscheind auch von pc's).in keinem anderen forum gibts solche leute wie hier.also jetzt zu meinem problem: mein kumpel will sichn pc kaufen mit dem er zocken möchte (sein budget is hoch genug) aber er will sich unbedingt n intel i7 hohlen (glaube das war der 2600k auf jedem fall sandy-bridge) ich sagte ihm das ein i5 voll aussreicht und er dieses geld lieber in ne bessere gpu investieren sollte. was meint ihr dazu????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.10.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Jego

Jego Forum Freak

Mein Notebook:
    ThinkPad X220
    Das ist immer eine Frage des Anspruchs. Wenn er nur zocken will ist der Preis/Leistungs-Killer der i5 2500k. Ich würde mir für den Zweck keinen i7 kaufen...

5. #4 timurinamanu, 07.10.2011
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
  6. #5 googlesucher, 07.10.2011
    googlesucher

googlesucher Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für die antworten ich habe sie weiter gegeben.er wiederum meinte aber , dass er auch was für die zukunft haben möchte und dort der i7 eine bessere entscheidung sein soll (und der i7 sollte anscheind noch einen anderen sockel haben,sodass er sich nicht nach 2 jahren ein neues mainbord kaufen muss).was meint ihr???

7. #6 Brunolp12, 07.10.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich möchte darauf hinweisen, daß deine Threadtitel wie "kann mir jemand helfen?" oder "brauche dringend eine Antwort" ziemlich ungeeignet sind, um ein Thema schon in der Überschrift richtig anzudeuten.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend eine antwort

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend eine antwort - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...