Brauche dringend eine notebook beratung.kenn mich da garnicht aus

V

violetta

Forum Newbie
hey leute, hab mich eben hier angemeldet in der hoffnung das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. ich habe einfach keinen blassen schimmer von computer sachen, aller höchsten weiss ich wofür ein arbeitsspeicher da ist.

also ich bin auf der suche nach einem notebook...
hauptsächlich für die nutzung des internets, das notebook sollte schon relativ schnell laufen.ab und zu will ich mal ein spiel spielen wie second life und sowas in der art.bisschen für musik ansonsten nicht mehr. rumtragen will ich das auch nicht,sprich nur für zuhause. aller höchsten kann ich 800euro ausgeben,was aber schon die höchste grenze ist, lieber hätte ich es natürlich wenn es auch was günstigeres gibt.

könnt ihr vielleicht ein empfehlen?gerne würde ich unter otto.de ein bestellen weiss aber ÜBERHAUPT nicht was ich da beachten soll.

danke
 
Welche Größe willst Du denn? kleiner / 15,4 Zoll / 17 Zoll / größer ?


gerne würde ich unter otto.de ein bestellen
Warum denn diese unnötige Einschränkung? Die Auswahl dort ist nicht gerade groß. Wo anders gibt es wahrscheinlich etwas besseres / geeigneteres.

edit: Hier mal ein 15,4 Zoll Vorschlag von Otto.de *klick*
Und Du bist Dir bewusst, dass Otto bei den Geizhals-Kundenbewertungen alles andere als gut wegkommt? *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen,
otto weil ich das prozente bekomme aber wenn es das nichts gibt dann holl ich mir natürlich ein woanders.


lg
 
Hallo happy metaler, aber hab gehört das dieses notebook was du mir empfohlen hast nicht gut ist um ein spiel zu spielen.oder?
 
Naja, also kommt auf das Spiel an. Second life sollte mit diesem Notebook kein Problem sein, wenn diese Systemanforderungen (*klick*) auch nur halbwegs stimmen.
Aber stimmt schon. Die GeForce 9300M GS schafft aktuelle 3D Shooter und Co nicht. Wen Du ein Gamer Notebook suchst, dann schau Dir das mal an: Samsung R560 Aura. Kostet allerdings mehr als die 800€.
Alternativen (auch über 800€) wären:
*Acer Aspire 5930G-734G32MN
*MSI Megabook GX620-7345VHP
Die sind zwar etwas billiger als das Samsung sind aber im Vergleich auch schlechter verarbeitet und haben den schlechteren Support (wenn mal was defekt ist). Aber das musst Du wissen, ob Du an Verarbeitung und Support sparen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha,ja der acer ist doch auch jetzt bei penny im angebot.ich find den auch ganz schön aber wie gesagt versteh nur bahnhof.ich denke aufwendigere spiele will ich garnicht spielen.so baller spiele,kampfspiele und sowas ist ja garnicht mein ding. hab heute auch im pro markt prospekt einen gefunden mit besserer grafikarte und 3072 mb arbeitstspeicher für 675.aber ich warte mal bis weihnachten ab,vielleicht senken die dann die preise ein bisschen.

danke...
 
Hab mal unseren Penny-Prospekt durchgeschaut. Da ist kein Notebook drinnen. Hast Du evtl. einen Link? Und aufpassen! Es gibt viele Verschiedene Acer, die ähnlich klingen. Die Nummer muss exakt stimmen, sonst ist es ein anderes Modell.
Und auch bei Promarkt finde ich kein Notebook für 675€... nur für 679€.
Wenn Du Meinungen hören willst, dann gib bitte entweder den vollständigen Namen des Notebooks an oder noch besser einen Link zu dem Notebook.
 
danke das du dir so viel mühe gibst...
ich guck mir mal morgen auf der arbeit das prospekt von pro markt an und schreib mir die ganzen daten auf.

danke und dute nacht
 

Ähnliche Themen

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben