Brauche dringend einen Ratschlag

Sagt mal, brauch ich für Dvb-T irgendwelche bestimmte video Codecs oder eventuel DirectX??

Vista Codec Pack hab ich schon probiert, dennoch keine Hilfe...

MfG

Ronny
 
Nichts, was nicht die zum DVB-T-Empfänger zugehörige Software nicht sowieso installieren würde.
 
Hallo!

Die Probleme gehen weiter...

Bei kurzen Videos anschauen (meisntens Winamp Player) friert das Notebook ein. Also, das Bild hängt und der Sound "stottert" nur mehr bis man nur mehr abschalten kann.

An was liegt das bloß?? Maiboard wurde schon ausgetauscht...Codecs sind auch drauf...

Bitte um ein paar hilfreiche Tipps

MfG
 
Ich würde einfach mal raten und den Lappi komplett Formatieren und alles neu aufspielen.
Ich glaub nicht das es an der Hardware liegt, bin aber auch kein Hellseher. Aber ein Versuch ist es wert. Sonst ab zurück ins Geschäft damit und die sollen mal einen dran lassen der sich damit auskennt.
 
Muss man dafür nicht dann alle Treiber installieren (Garfikkarte, Chipsatz...)???

Das wäre mir zu riskant.
 
^^^ genau deshalb sollte alles Formatiert werden damit man das BT und Treiber neu installieren kann.
 
Hallo Leute, ich hoff ich nerv euch nicht langsam mit meinen problemem...

aber heut als ich ein .flv Video mit winamp abspielte wurde plötzlich der Bildschrim schwar und Tona war kurz aus - nach ein paar sekunden ging aber alles wieder plus die Fehlermeldung: "Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt."

Was ist das und könnte man sowas beheben? Wie gesagt ich hab schon den neuesten Grafikartentreiber und denke das könnte was mit meinem üblichen Problem zu tun haben..?!

Mfg
 
Hallo allerseits!

Neue Wende zu meinem Problemchen:

Ich habe nun die Software zu Hauppauges WinTV deinstalliert da es eh keinen Sinn mehr machte. Dieses Problem bleibt jetzt mal ungelöst, aber dafür habe ich jetzt eine andere, besser bewährte Alternative: Windows Media Center!

Ich habe mir da ein TV-Verbindung hergerichtet, was auch sehr schnell und einfach ging und kann damit jetzt problemlos und einwandfrei mein DvB-T Stick benutzen.

Mann, ich hätte schon früher darauf kommen sollen...;)

MfG
 

Ähnliche Themen

Kein Booten mehr nach BIOS-Update Asus N751JX - dringend Hilfe benötigt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

Laptop Hintergrundbeleuchtung ausgefallen

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Zurück
Oben