Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Maik0027@gmx.de, 25.12.2006.

1. #1 Maik0027@gmx.de, 25.12.2006
    Maik0027@gmx.de

Maik0027@gmx.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN FS315E
    Mojn
    Ich bin im Besitz eines ein Jahr alten Sony Vaio(Modell PCG 7D1M)VGN-FS315E und habe seit gestern auf einmal einen dünnen streifen über den ganzen Bildschirm.mittlerweile sind es jetzt schon zwei geworden .Weiss nicht ob es der Grafikchip ist (mobileIntel(R)915GMS/910GML Express Chipset Family ist oder der Bildschirm.
    Mein Problem ist eigentlich ob einer von euch Erfahrungen mit der Reparatur solcher Geräte hat weil ich das Notebook beruflich dringend brauche und ich nicht 2-3 Wochen warten kann bis das Gerät von der Reparatur kommt.
    Gibt es eine schnellere Lösung über sony oder muss ich das Gerät im Garantiefall an den Verkaüfer einschicken (in meinem Fall Otto Versand) Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe.MFG Maik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 25.12.2006
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    KOntaktier deinen VCC in der Nähe. Wo kommste den her?

4. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

setze dich mit dem Hersteller in Verbindung, ob du es an einem Servicepoint vorbei bringen kannst, die es sich dann gleich mal anschauen. Beim nächsten Sony es dort kaufen, wo dir schnell geholfen werden kann oder auf andere Hersteller ausweichen, die einen vor Ort Service anbieten.

grüsse
    Tom

5. #4 Maik0027@gmx.de, 25.12.2006
    Maik0027@gmx.de

Maik0027@gmx.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    VGN FS315E
    Ich komme aus Schleswig-holstein .
    Jetzt habe ich schon drei Striche von recht nach links übern bildschirm alle gleiche größe und gleicher Abstand.Ich habe eine Service Nummer auf der Sony VAIO Seite gefunden da werde ich mich nach dem Fest gleich mal in verbindung treten.Danke für die antworten.MFG Maik

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe mit vaio Notebook Support in der Garantie wegen Pixelfehler - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...