Brauche dringend Hilfe :(

H

Hexe-Isi

Forum Benutzer
Hey ihr, ich will mir demnächst ein Notebook kaufen, da der Computer, an dem ich jetzt bin, 1.nicht mir gehört und 2.ich kein Sims2 damit spielen kann..ich liebe sims2 aber schon ohne dem Erweiterungspack haustiere gibt es das problem, dass der computer so langsam geht, dass es keinen Spaß mehr macht und jetzt habe ich das Erweiterungspack installiert und da stürzt Sims2 immer ab :(
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung von Computern ^^
Das Laptop müsste genügend Speicher haben (ich kenn mich da auch nich aus >.<) und eben Sims2 "vertragen" und ne gute Grafikkarte haben, allerdings sollte es nicht über 800 Euro kosten, da ich mit 14 ja noch nich so viel Geld zur Verfügung habe :D
Es soll natürlich auch kein so n "Billigteil" sein, das total langsam geht und das schnell abstürzt und so, aber da ich keine Ahnung habe, wollte ich fragen, ob ihr mir eins empfehlen könnt?
LG und ich hoffe ihr habt meinen "gut geschriebenen" Text verstanden :D
 
Hexe-Isi schrieb:
Hey ihr, ich will mir demnächst ein Notebook kaufen, da der Computer, an dem ich jetzt bin, 1.nicht mir gehört und 2.ich kein Sims2 damit spielen kann..ich liebe sims2 aber schon ohne dem Erweiterungspack haustiere gibt es das problem, dass der computer so langsam geht, dass es keinen Spaß mehr macht und jetzt habe ich das Erweiterungspack installiert und da stürzt Sims2 immer ab :(
Allerdings habe ich absolut keine Ahnung von Computern ^^
Das Laptop müsste genügend Speicher haben (ich kenn mich da auch nich aus >.<) und eben Sims2 "vertragen" und ne gute Grafikkarte haben, allerdings sollte es nicht über 800 Euro kosten, da ich mit 14 ja noch nich so viel Geld zur Verfügung habe :D
Es soll natürlich auch kein so n "Billigteil" sein, das total langsam geht und das schnell abstürzt und so, aber da ich keine Ahnung habe, wollte ich fragen, ob ihr mir eins empfehlen könnt?
LG und ich hoffe ihr habt meinen "gut geschriebenen" Text verstanden :D

Da fällt mir der Spruch "Qualität hat seinen Preis" ein. Spiele Notebooks für um die 800€? Die gibts nicht, zumindest nicht neu.
 
na ja, es muss ja jetzt nicht total gut gehen, aber hauptsache, dass sims2 auch mit haustiere wenigstens einigermaßen geht
gibts da echt nix?
 
Es gibt zumindest nicht viel ;)

Meine erste Wahl wäre wahrscheinlich dieses Asus, für den Preis bietet es eine akzeptable Leistung, auch Sim2 sollte gut drauf laufen ;)
 
CyRu$ schrieb:
Es gibt zumindest nicht viel ;)

Meine erste Wahl wäre wahrscheinlich dieses Asus, für den Preis bietet es eine akzeptable Leistung, auch Sim2 sollte gut drauf laufen ;)

Spar lieber noch ein wenig und kauf dir was Vernünftiges. Sonst stehst in einem halben Jahr mit der selben Frage wieder da, wohl mit einem anderen Spiel.
 
dooyou schrieb:
Spar lieber noch ein wenig und kauf dir was Vernünftiges. Sonst stehst in einem halben Jahr mit der selben Frage wieder da, wohl mit einem anderen Spiel.

Dem ist nichts hinzuzufügen !!! ;) :D
 
Also ich kenn die Sims2 jetzt nicht direkt, aber ich hab mal kurz geschaut und anscheinend läuft es ja ab einer GeForce 2 Karte. Vllt könnte das Inspiron 1501 von Dell schon reichen. Das hat ein XPress 1150, der für eine integrierte Grafik ja auch nicht gerade schlecht ist.
 
In der Tat nicht...aber ich glaube mal für fast jede einigermaßen aktuelle "GRafikkarte" Sims 2 kein Problem sein sollte...

laut einem von Intel gemachten Thread läuft auf der GMA 950 schon Sims 2

Klick
 

Ähnliche Themen

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Notebook für 1000 €

Noob braucht Hilfe

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben