Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fabe_1, 26.12.2006.

1. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Hallo erstmal!
    Also mein problem ist folgendes:
    Ich hab ein neues windows auf mein notebook gespielt,hab vorher alles formatiert und die Festplatte neu eingeteilt.
    wenn ich aber jetzt den pc hochfahre kommt ein Bootmenu indem das neue windows aber auch noch das alte angezeigt wird.Allerdings ist das alte nur noch anwählbar aber es funktioniert nicht mehr.
    da es mir so nur noch festplattenspeicher wegnimmt,würde ich es gerne löschen.
    Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das machen soll!:D
    Auserdem startet sich das NB nicht mehr neu,sondern bleibt bei dem Bildschirm windows wird heruntergefahren stehen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

Fabian Justinger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    Kann Jemand den Beitrag bitte zu Notebooktechnik switchen!? war gestern wohl schon im Halbschlaf!

Sorry und noch frohe Weihnachten

4. Fabe_1

Fabe_1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE-31M
    oder grad löschen ich post einfach im richtigen forum!
    sorry nomma

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...