Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von g_ergana, 22.10.2005.

  1. #1 g_ergana, 22.10.2005
    g_ergana

    g_ergana Forum Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    15861

    habe mir vor 2 Tagen Sony Vaio FS 315H gekauft. Als ich heute Abend Notebook saß und wollte mir den Touchpad testen- fie Funktionen langsam, schneller und auf einmal ist der Bildschirm schwarz geworden und die 3 Bilder neben den Tasten S1 und S2 leuchten grün? Was soll ich jetzt machen? Er geht nicht...habe beliebige Tasten gedrückt, passiert aber nix?
    Weiss jemand was das bedeutet? was soll ich in diesem Fall machen?
    Danke im Voraus! :-(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

    stausi Forum Master

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Basel - Schweiz
    Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    15864

    Neustart?
     
  4. #3 g_ergana, 22.10.2005
    g_ergana

    g_ergana Forum Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    15865

    geht nicht, reagiert überhaupt nicht..... Wenn ich den Akku herausnehme, und ihn wieder einstecke ist er aus...und wenn ich ihn einschalte, fangen wieder diese 3 Lichter zu leuchten und die Lichter,dass der PC an ist ..aber man kann sogar das CD-fach nicht öffnen...
    anscheinend ist er kaputt und muss ihn am Montag zu Saturn bringen :-(
     
  5. #4 Thorsten, 24.10.2005
    Thorsten

    Thorsten Ultimate Member

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    15959

    Warst du schon im Saturn?
    Denn dieses Problem ist seltsam, hab keine Vermutung, wie dies zusande kommen könnte.
    Mich würde aber interessieren, was die Ursache ist.

    Thorsten
     
  6. #5 g_ergana, 25.10.2005
    g_ergana

    g_ergana Forum Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    16002

    Hallo
    Ja,ich war gestern bei Saturn. Keine Ahnung,was mit dem Laptop passiert ist. Der Mann vom Service hat ihn auch eingeschaltet und es ist dasselbe passiert. Die 3 Lichter leuchten und der Laptop reagiert nicht. Und ich habe mich entschieden mein Geld zurückzunehmen und bin dann zu MediaMarkt gegangen und habe mir Fujitsu Siemens gekauft und das Laptop ist viel besser und vorallem- bei Sony gab es keine Bedienungsanleitung, keine CDs, alle Programme waren vorinstalliert. Bei Siemens ist alles viel besser.Jeder Schritt ist ganz genau erklärt.
    Bei Sony war das Display sehr gut,aber dafür war die Festplatte langsamer und die Grafikkarte nicht so gut und der Preis war der gleiche.Und der Verkäufer von Saturn hat mir damals gesagt: Sony sei genau wie der Siemens und Samsung ...und später habe ich gesehen, dass das nicht stimmt...das die anderen beiden den gleichen Preis haben,aber dass sie auch stärker und besser sind....
    Aber was mit dem Laptop nicht gestimmt hat,weiss ich nicht.Ich habe auch nix gemacht,als der Bildschirm auf einmal schwarz geworden ist.
     
  7. #6 Thorsten, 25.10.2005
    Thorsten

    Thorsten Ultimate Member

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    6.491
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16008

    HI,

    danke für die Infos und viel Spass mit deinem Fujitsu Siemens.
    Auch wenn ich deine genannten, deiner Meinung nach negativen Punkte nicht verstehen kann.
    Recovery Medien kann man sich beim Sony selbst erstellen, Anleitungen gibt es in der Vaio Zone für sämtliche Dinge. Sicher ist es komfortabler ein Handbuch zu haben, nur dies ist der Lauf der Zeit.

    Thorsten
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. nivea

    nivea Forum Freak

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    16012

    ja, viel spass....lol

    mehr fällt einem da ja nicht mehr ein.

    Irgendwie bin ich net der typ der gute mine zum schlechten spiel so gut rüber bringen kann.


    Meine letzten Beiträge waren da eher contra produktiv...


    aber mancheiner hat die intelligenz...... ups jetzt hab ichs vergessen....besser so.. :)
     
  10. #8 Blast3r, 27.10.2005
    Blast3r

    Blast3r Forum Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    16202

    Bei mir wars genau umgekehrt:

    Hatte zuerst ein Amilo NB gekauft, das aber innerhalb von zwei Tagen wieder zurückgegeben und mir das FS315M gekauft.

    Finde das Design, die Verarbeitung, die Betriebslautstärke, DAS DISPLAY einfach genial und bin bisher sehr froh, dass ich mich so entschieden habe.

    Der Fairness halber muß ich sagen, dass ich 250 EUR drauf gelegt habe, um mir das Sony leisten zu können...
    Ausstattung war gleich, aber das Display war Schrott.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

    Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

    Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

    Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

    ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

    Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...