brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von alien, 06.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alien

alien Forum Newbie

hi erstma
    ich hoffe ihr konnt mir bitte bitte helfen!!

ich hab nen sony vaio vgn-fs315h.

jetzt ist mir gestern abned das ding total abgeschmiert fährt zwar noch bis nach dem windows home mit dem blauen ladebalken aba dann tut sich nichts mehr!
    es erscheint eine blaues bild mit der fehlermeldung c:windows system32 config software.dll ist beschädigt oda kann nicht geschrieben werden oda gelesen und is er wieder wech!!!!

jetzt hab ich auf der 2 partiton nen anderes xp installiert und versucht mein recovery zu starten nur geht das auch leida net weil er den pc nicht mehr als vaio erkannt wird!!
    so dann hab ich das komplette laufwerk C platt gemacht und die daten von der versteckten partiton auf c koppiert!t !

nun er startet es zwar das recovery tool sagt mir aba dann das er die software dll nicht schreiben kann weil die registry beschädigt wäre!!

was soll ich denn da jetzt noch machen ich weiß net mehr weiter ich bin total verzweifelt

schonma thx für die antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 06.03.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ein paar einfache Regeln zur Benutzung eines Forums:

1) Mal die Forenregeln lesen

2) Die Suchfunktion ausprobieren

3) Schauen ob es schon einen passenden Thread gibt

4) Im Internet schauen ob das Problem schon wo anders gelöst wurde

5) Das Hirn einschalten

....und erst wenn das alles nichts hilft: EINEN NEUEN THREAD HIER AUFMACHEN!

Da ziemlich viele Punkte nicht erfüllt wurden, Thread geschlossen.

Nichts für ungut.

Thema:

brauche dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie

Brauche dringend Hilfe !!! Pro 78 V Serie: Hallo liebe Leute, erst einmal die Fehlerbeschreibung. Im PC meiner Frau war nur eine Festplatte mit zwei Partitionen verbaut. So, Festplatte...
  4. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  5. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.