Brauche dringend Hilfe!!!!

F

Funboy

Forum Newbie
Hallo,

Ich habe ganz genaue Vorstellungen wie mein Notebook sein soll und was es kosten sollte, aber leider finde ich nirgends ein passendes Notebook, obwohl ich schon seit Monaten suche.
Vielleicht könnts ihr mir helfen, da ich sehr unerfahren bin. Ich suche ein Notebook (kein gebrauchtes) was höchstens 300 € kosten darf. Es sollte elegant sein und der Akku muss eine Laufzeit von 48 Stunden haben. Er sollte nur 1000 Gramm schwer sein, Mindestens 250 GB Festplatte und eine super Grafikkarte. Wenn es geht würde ich auch den Monitor abschrauben können, damit ich mir nach einigen Monaten einen neuen, größeren kaufen kann.

Bitte um Antworten und Tipps da ich schon sehr lange suche…

Danke!
 
:D:D:D:D
Den Thread sollten alle Nach-Notebooks-Suchenden als erstes lesen. Dann erst fragen.
 
:p

Idealer gehts wohl nicht :rolleyes:

Ach ja, Kaffee machen soll er auch können!
 
LOL:D

und ein toast grilen wär auch nich übel ;)
 
Hallo,

Was hat den ein Kaffee oder ein Toast mit einem Notebook zu tun? Ich habe noch nix davon gehört das das jetzt auch geht! Und wenn ja kostet das nur 300 Euro???

Na ja ich glaube ich würde das nicht kaufen....

Aber zur meiner Hilfe zurück, kann mir jetzt wer helfen??? Sollte es wegen der langen Akku Laufzeit liegen kann ich mir auch vorstellen einen nur mit 24 Stunden zu nehmen.

Ich suche schon seit monaten aber ich finde nie was. Sogar bei Geschäften hab ich nachgefragt aber die haben nur gegrinst. Hab mich natürlich gleich beschwert :cool:

Sollte jemand so ein Notebook um den Preis haben bzw. weiß wo man so eines kauft, bitte melden!!!

Und für Tipps bin ich auch offen

lg Funboy
 
Funboy schrieb:
Hallo,

Was hat den ein Kaffee oder ein Toast mit einem Notebook zu tun? Ich habe noch nix davon gehört das das jetzt auch geht! Und wenn ja kostet das nur 300 Euro???

Hmm, der mit dem Kaffee kostet da schon 309,99 Euro - liegt also leider über der Schmerzensgrenze...
Aber dafür kriegst du deinen Kaffee garantiert ganz frisch zum Frühstück! Der Lüfter läuft so schnell, das Kaffeebohnen nicht die geringste Chance haben um heil durchzukommen. Der praktische PCMCIA Slot dient zu Ablage von Löffel und Zuckertüten, wärend durch drücken von FN-F13 schaumige Milch aus dem linken Lautsprecher fließt. Das CD (Caffee Deluxe) Laufwerk dient vorzüglich als Untertasse und Abstellfläche für den morgentlichen Stärker. Nur ne Tasse musst du die selber besorgen - ist leider nicht im Packet vorhanden.

Nichts für Ungut ;)

@deichgraf: Du, eigentlich kann das meiner schon. Deiner sollte es auch können, ausser dein Lüfter läuft tadellos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hat sonst noch wer ein Tipp für mich?

Ich brauche dringend das Notebook, da ich auch damit arbeiten will.

Bitte um Hilfe!!!!
 
okay, funboy wenn das dein Ernst ist dann sei dir gesagt: Deine Anforderungen sind utopisch - deshalb haben die so gegrinst im Elektrofachhandel und deshalb amüsieren wir uns hier gerade so köstlich.

wenn dus nicht ernst meinst: Ich hab mich gut amüsiert
 
Hi,

Was meinst du mit "utopisch" es muss doch so ein Notebook geben oder nicht? Im Notfall würde ich auch bis zu 650 Euro zahlen. Ich mein bei der heutigen Technik, ist das doch ein Kinderspiel oder nicht?
 
Bei mir rennt ein Hamster im Notebook - der schafft es locker das mein Notebbook tagelang laufen kann. Durch regelmässiges Füttern der richtigen (Marken) Nüsschen und Leckerlie von Aldi/Hofer würds auch deiner schaffen. Probiers mal aus. Musst dir nur ausrechnen wie lang du mit dem Futter im Wert von 350 Euro (300+350) auskommen wirst - ansonsten ist es eine (idioten)sichere Anlegung.

Ein Meerschweinchen wiegt da etwas mehr - die Sache würde weitaus über 1000 Gram laufen, weshalb ich einen Hamster vom Typ "Zwerg" (höchstens) empfehle. Der schafft locker 300 rpm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste ernste Antwort??

Also zuerst einmal auch ich habe gelacht und glaube ganz im ernst das du eintweder furchtbar dähmlich bist oder uns hier alle einfach nur verarschen willst!!!!!

Aber falls du nur dumm bist dann doch ein paar infos:

Akkulaufzeit: liegt bei max. 4 oder 5 Stunden wenn du glück hast aber mehr ist niemals möglich.

Festplatte: es gibt meines wissens nach kein NB auf der ganzen Welt (zumindest keines das es kaufen gibt) das eine Festplatte von 250 GB hat.

Grafikkarte: "super Grafikkarte" kostet ungefähr 400€ ich glaube das erklärt so einiges.

PREIS: EIN NB UM 300€ DAS DEINEN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT WÜRDE SICH JDER SOFORT KAUFEN. ES GIBT KEIN NB UM 300€ überhaupt keines auch nicht mit der min. Ausstattung zumindest habe ich noch keines gesehen.


PS: ich bin fest davon überzeugt das du uns hier nur verarschen willst!!!!! aber immerhin habe ich mich beim ersten durchlesen des Themas sehr gut amüsiert also bin ich dir sogar noch etwas dankbar für den Tread.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Hilfe bei der Kaufentscheidung

Brauche Hilfe im Notebook-Dschungel

Zurück
Oben