Brauche dx10 Notebook R70 vs Zepto

M

Morderer

Forum Newbie
Ich bräuchte dringend ein neues Notebook (und mit dringend meine ich bis Freitag Mittag ...kann evtl. auch noch ein paar wochen länger warten)
also:
Ich hätte gerne einen Laptop mit dem man gut spielen kann.. auch in Zukunft: Company of heroes ist pflicht zum spielen und für weiteres bin ich offen.
ich habe mich schon ziemlich gut umgeschaut und schwanke zwischen

Ich schreibe nur nachteile auf:

R70
-ka. ob ich da wirklich gamen kann
-klavierlack -> kratzer usw.
-Bildschirm ist schlecht

dann das
Znote 3415W
kA wenn das rauskommt angeblich soll es jedoch ziemlich schlecht sein

http://www.zeptoforum.com/viewtopic.php?p=4198

auch wenn es sonst ganz nett aussieht

und dann noch

Znote 6224W
-design
+512 mg graka

Eins was ich nicht verstehe ist ... die laptops bei zepto.com bzw. zepto.de schauen so billig (günstig) aus denn ein zepto für 1100 € kann schon sooo viel.. vergess ich da de mwst oder so ? ..

Wie gut ist zepto und der support von Zepto..?
Wo bekommt man Zeptos ? ... nur in deutschland auf zepto.de ?


und noch ne Frage ist es mögl. notebooks zu übertakten ...gibt es sinn? ist es gefährlich ? garantie ? und bei welchen macht es Sinn ?

Bitte um Hilfe
 
Ich bräuchte dringend ein neues Notebook (und mit dringend meine ich bis Freitag Mittag ...kann evtl. auch noch ein paar wochen länger warten)
:confused:

Doom3
In nativer Auflösung 1440x900 mit Details auf "ultra" - mit 25-60 fps flüssig spielbar.

Supreme Commander
Auflösung 1024x768, Details auf "high" - Skirmish 1 vs 1 auf einer kleinen Map - 15-50 fps - gut spielbar (mit gelegentlichen Rucklern beim Rauszoomen).

Company of Heroes
In 1440x900 mit hohen Details mit manchen Rucklern gut spielbar.

Man sieht also, das die GeForce 8600M GT auch aktuellen Spielen gut - sehr gut gewachsen ist. Wer jedoch auf absolut ruckelfreien Spielgenuß in höchsten Auflösungen insistiert, der sollte eher auf ein Gerät mit 8700M GT oder noch besser die Ende Sommer kommende 8800M Serie warten.
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-G1S-Notebook.3846.0.html

Hättest du mal vor 4 Monaten ein Dell Inspiron 9400 mit Geforce 7900 GS für 1100 Euro gekauft. Das hat eine bessere Grafik als alle bisher im Markt befindlichen Santa Rosa Notebooks mit Geforce 8600m GT. :D
 
... mal abgesehen davon, dass die Aktuellen Grafikkarten DX10 zwar darstellen könne, aber überhaupt keine Power haben damit du DX10 nutzen kannst.
 
das asus notebook ist mir zu teuer.. was ratet ihr mir ? und ich wäre extrem froh wenn ich es bis freitag hätte... wenn sichs nicht aus geht dann kann ich evtl. noch ein paar wochen warten...nein das ist mir auch zu teuer.. und soviel spiele ich auch nicht...
 
Alles haben in Top Quali, und das möglicht für Lau ist halt nicht.

Bei einem Preisrahmen bis 1300€ ist das R70 unschlagbar.
 
und zum vgl. -> zepto mit wie viel € muss ich da rechnen dass ich ein bisschen was hab.. was sind nachteile von zepto ?
 
2k5.lexi schrieb:
Alles haben in Top Quali, und das möglicht für Lau ist halt nicht.

Ganau sowas regt mich immer auf !:mad:
Da will jeder ein absolutes Kraftpaket haben,aber dann auch ordentlich Kohle abdrücken will immer keiner!!:(

Es hat nun mal alles seinen Preis....am Ende hilft da nur Sparen :) ;)
 
Riddick73 schrieb:
Ganau sowas regt mich immer auf !:mad:
Da will jeder ein absolutes Kraftpaket haben,aber dann auch ordentlich Kohle abdrücken will immer keiner!!:(

Es hat nun mal alles seinen Preis....am Ende hilft da nur Sparen :) ;)
ja stimm dir da voll zu. was die zeptos angeht, bei den dauert es eh ne weile bis sie da sind und wenn du dein notebook schnell brauchst dann wirds nix mit dem zepto (jenachdem was bei dir "auch ein bisschen länger" heißt)
 

Ähnliche Themen

Brauche letzten Rat vor der Notebook Bestellung, Danke

Zurück
Oben