brauche ein gutes multimedia und ab und zu herumtragelaptop mit dem man spielen kann?

G

greaser

Forum Newbie
hallo forum...
möchte mir jetzt nach fast 5 jahren einen neuen laptop kaufen. bisher hatte ich einen medion md47200 mit amdxpm2500 512mb atimobility320m usw...damals war das ein top gerät! jetzt macht es langsam die biege...
jetzt brauche ich einen der die entsprechende ausstattung von damals aber nach heutigem stand hat. preis bis 1100. viel office, viel bilder, wlan, und ab und zu mal bischen was spielen. auch mal was besseres.
was könnt ihr mir empfehlen? welcher prozessor ist gut? usw... viele fragen, aber ihr könnt mirbestimmt helfen.

Was haltet ihr von diesen angeboten? kennt jemand diese teile? kann mir einer was empfehlen???
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:confused:


http://www.cyberport.de/item/2/1/0/...-1gb-+-splinter-cell-+-supreme-commander.html



http://www.cyberport.de/item/1104/1...048160_DVDDL_15WXGA_Go7600_g_VHP.html?APID=44

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jpap097c_2048mb_special

grüße
greaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den normalen Office-Betrieb sind alle 3 Geräte bestens geeignet. Aufpassen solltest du, welche Programme du nutzen möchtest: Benötigen diese eventuell viel Arbeitsspeicher, dann wären die Books mit 2GB besser geeignet als das mit "nur" 1 GB. Das kommt zb bei Bildbearbeitung mit Photoshop oder anderen Rechen- bzw Ramlastigen Programmen in Frage.
Was das Spielen angeht, müssten wir wissen was du für Spiele spielst! Aktuelle (FEAR,BF2142,STALKER) oder Spiele die etwas älter sind (C&C Reihe, Tomb Raider usw)
Danach richtet sich dann auch die Wahl der Grafikkarte, wenn du jedoch nur hin und wieder damit spielst (sagen wir mal 10% von dem was du am Notebook machst) lohnt es sich nicht bedeutend viel mehr für eine bessere Grafikkarte auszugeben

Hoffe das hilft dir bereits etwas weiter

ReniXs
 
Danke für die tipps...also ich spiele eigentlich nicht so oft. 10-20% kommen hin...dann spiele ich auch nur sowas wie warcraft oder siedler oder sowas...also eher strategie und aufbauspiele...
was ich oft mache ist surfen, bilder von digicam, office und ab und zu mal halt richtig arbeiten...präsentationen usw.
Nur habe ich mich bei meinem bisherigen notebook immer darüber geärgert, dass ich wenn ich mal spielen wollte, dass dann nicht ging oder nur mit ganz schlechter qualität, das ging mir so mit call of duty z.b. ist jetzt natürlich auch schon ein älteres spiel...aber naja das gefühl es zu können wenn ich wollte ist auch gut, auch wenn es nicht so ganz wichtig ist....:)
welches von den geräten oben ist denn so für meine ansprüche besser? oder welches von denen ist vom preis-leistungsverhältnis besser? oder habt ihr bzw. du bessere tipps? z.b. wie sieht es mit den fsc notebooks aus? kenne mich halt leider viel zu wenig aus. nach pentium III habe ich mich nicht mehr mit der aktuellen Technik befassen können.
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
grüße
greaser
 

Ähnliche Themen

Brauche eure Hilfe!

Suche Laptop für Office: Kaufentscheidungshilfe!

Suche Notbook unter 750 € zum Studieren

Kauf von HP Pavilion G6060

NB zur Videobearbeitung, Office, ...

Zurück
Oben