Brauche ein Laptop mit!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Hero11, 15.05.2008.

1. Hero11

Hero11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Brauche ein Laptop mit :

HDMI Anschluss da mit ich meine HD Filme auf mein LCD HD TV gucken kann.
    Vorausichlicht brauche ich bestimmt ein Guten CPU, GPU?

Da zu noch ne Frage kann ich den auch 1080p Filme wieder geben? Weil ja das Display von Laptop nicht so ne hohe auflösung hat bez die Grafikarte muss ja auch da zu fähig sein! (Auflösung) :confused:

Habe da an das gedacht : Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Testupdate - DELL XPS M1530

Alternativen her :)

Denke mal das müsste alles können und auch für zukünftige Anwendung genug Power zu haben? (Internet, Bluetoot, W-Lan, Cam, usw) mehr gibts es ja nicht auser spielen aber da für habe ich ja mein Home PC oder meine PS3 :D

Gruß Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 15.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Ja, das XPS M1530 ist für deine Zwecke geeignet. Die Geforce Grafikkarten können die CPU beim Dekodieren von 1080p entlasten.
    IIRC mußt du das Display sowieso abschalten, wenn du HD Filme per HDMI wiedergibst.
    Auch wenn das Display eine geringere Auflösung hat, werden die Filme auf dem externen LCD mit voller Auflösung wiedergegeben.

4. #3 Hero11, 15.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008
    Hero11

Hero11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Meinst du ich könnte auch das nehen MEDION® AKOYA® 13,3" Design-Notebook MD 96544 (SIM2110)
    oder MEDION® AKOYA® 12,1" Design-Notebook MD 96652 (SIM2120)

So von der Power her um HD wieder zu geben!? (ausderm der Preiß ist auch gut) Und schön klein!

Danke für die schnel antwort :)

5. #4 singapore, 15.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. Hero11

Hero11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ob das jetzt nicht so ein guten Service ist mir jetzt nicht so wicht sondern der Preis Das Dell Kost ca 1600 und die Von Medion nur Von 600 bist 850! Rein von den Power würden die das auch noch Schafen also Hd wieder geben? Und Ich brauche das ja nicht zum Spielen oder zum Videos bearbeiten sonder nur zum Surfen und Videos ansehen (HD) :) von den Geld das ich sparen kann ich mir ja schon die halbe fahrschule bezahlen *gg* Hätte ich genug Geld würde ich das ja nehme also das von Dell ;)

7. #6 singapore, 15.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie willst du eigentlich 1080p Content bekommen ohne Blueray Laufwerk?
    Medion MD 96544 Akoya Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Wenn du dir die Mühe gemacht hättest auf der dellseite zu schauen, wüßtest du, daß dies nicht der Fall ist.
    Dell XPS M1330-Notebook / Laptop
    Muß man denn hier wirklich alles vorkauen.
    Wenn du das Medion kauft, wasche ich meine Hände in Unschuld.

8. Hero11

Hero11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

9. #8 Onkel Ralf, 16.05.2008
    Onkel Ralf

Onkel Ralf Forum Freak

Mein Notebook:
    8440p und 6910p

Nein, du kannst das Medion, wenn es nach 3 Monaten zu spinnen anfängt, einschicken und 8 Wochen warten bis es (evtl. repariert) wieder zurück kommt :D

Schon mal auf der Medion HP nach Support, bzw. Treibern gesucht :)
    Ich hatte kürzlich den Fall mit einem "defektem" PC...
    Sollst du die Seriennummer eingeben - die Kiste war keine 4 Jahre alt - gekauft vor gut 2 Jahren... (Restposten!)

Ist seites Medion online keinerlei Support mehr vorhanden - kostet alles Geld: Telefongebühren, Treiber werden nur kostenpflichtig versendet...

Willst du dir echt so `ne Weichplastik-Kiste kaufen, von der der Hersteller nach 2 Jahren nicht mehr wissen will, das es sie je gab :rolleyes:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hero11

Hero11 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mann nicht 2 wochen umtauschen? :(

12. #10 singapore, 16.05.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Klar kann man das, aber ob und wann du dein Geld wieder bekommst ist eine andere Frage:
    Preisvergleich Geizhals.at Deutschland

Thema:

Brauche ein Laptop mit!

Die Seite wird geladen...

Brauche ein Laptop mit! - Ähnliche Themen

1. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  2. Brauche einen Neuen Laptop

Brauche einen Neuen Laptop: Hallo, da mein Laptop ständig heiß läuft, abstürzt und einfach zu langsam ist, würde ich mir gerne einen neuen kaufen. Jedoch bei völliger...
  3. Brauche Hilfe zum Kauf von diesem Laptop

Brauche Hilfe zum Kauf von diesem Laptop: Hallo ich habe jetzt schon seit 5 Jahren einen Fujitsu Laptop und der ist leider zu ende mit seinen Kräften^^ Habe heute gesehen bei Media...
  4. Brauche Beratung bei Laptop-Kauf

Brauche Beratung bei Laptop-Kauf: Wie hoch ist dein Budget? 700€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? Student Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  5. Laptopkauf (Brauche Entscheidungshilfe von Kennern)

Laptopkauf (Brauche Entscheidungshilfe von Kennern): Hallo zusammen, ich bin Student und brauche dringend einen neuen Laptop. Ich möchte damit folgendes können: Musik verwalten und hören Dinge...