Brauche ein Laptop mit!

H

Hero11

Forum Benutzer
Brauche ein Laptop mit :

HDMI Anschluss da mit ich meine HD Filme auf mein LCD HD TV gucken kann.
Vorausichlicht brauche ich bestimmt ein Guten CPU, GPU?

Da zu noch ne Frage kann ich den auch 1080p Filme wieder geben? Weil ja das Display von Laptop nicht so ne hohe auflösung hat bez die Grafikarte muss ja auch da zu fähig sein! (Auflösung) :confused:

Habe da an das gedacht : Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Testupdate - DELL XPS M1530

Alternativen her :)

Denke mal das müsste alles können und auch für zukünftige Anwendung genug Power zu haben? (Internet, Bluetoot, W-Lan, Cam, usw) mehr gibts es ja nicht auser spielen aber da für habe ich ja mein Home PC oder meine PS3 :D

Gruß Georg
 
Ja, das XPS M1530 ist für deine Zwecke geeignet. Die Geforce Grafikkarten können die CPU beim Dekodieren von 1080p entlasten.
IIRC mußt du das Display sowieso abschalten, wenn du HD Filme per HDMI wiedergibst.
Auch wenn das Display eine geringere Auflösung hat, werden die Filme auf dem externen LCD mit voller Auflösung wiedergegeben.
 
Meinst du ich könnte auch das nehen MEDION® AKOYA® 13,3" Design-Notebook MD 96544 (SIM2110)
oder MEDION® AKOYA® 12,1" Design-Notebook MD 96652 (SIM2120)

So von der Power her um HD wieder zu geben!? (ausderm der Preiß ist auch gut) Und schön klein!

Danke für die schnel antwort :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das jetzt nicht so ein guten Service ist mir jetzt nicht so wicht sondern der Preis Das Dell Kost ca 1600 und die Von Medion nur Von 600 bist 850! Rein von den Power würden die das auch noch Schafen also Hd wieder geben? Und Ich brauche das ja nicht zum Spielen oder zum Videos bearbeiten sonder nur zum Surfen und Videos ansehen (HD) :) von den Geld das ich sparen kann ich mir ja schon die halbe fahrschule bezahlen *gg* Hätte ich genug Geld würde ich das ja nehme also das von Dell ;)
 
Wie willst du eigentlich 1080p Content bekommen ohne Blueray Laufwerk?
Medion MD 96544 Akoya Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ob das jetzt nicht so ein guten Service ist mir jetzt nicht so wicht sondern der Preis Das Dell Kost ca 1600
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest auf der dellseite zu schauen, wüßtest du, daß dies nicht der Fall ist.
Dell XPS M1330-Notebook / Laptop
Muß man denn hier wirklich alles vorkauen.
Wenn du das Medion kauft, wasche ich meine Hände in Unschuld.
 
Von Medionnotebooks halte ich nicht viel, die billig aber nicht preiswert.

Wenn es kleiner sein soll würde ich das XPS M1330 empfehlen.
Notebookcheck: Test Dell XPS M1330 Notebook
Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Subnote-Entertainer

Hier hast du aber diese Link geschrieben (da ist der preiß) bzw die Test System
des wegen dachte ich das das so fiel kostet!

MKV Dateien kann man 720p oder 1080p wieder geben sind aber schon so 4 bis 10 GB groß! (Komprimiert) past gut auf ne DVD bzw auf festplate! ;)

Ich kann den Medion ja testen und wenn der für mein Zwecke nicht reicht kann ich ihn ja wider um tauschen :D
 
Ich kann den Medion ja testen und wenn der für mein Zwecke nicht reicht kann ich ihn ja wider um tauschen :D


Nein, du kannst das Medion, wenn es nach 3 Monaten zu spinnen anfängt, einschicken und 8 Wochen warten bis es (evtl. repariert) wieder zurück kommt :D

Schon mal auf der Medion HP nach Support, bzw. Treibern gesucht :)
Ich hatte kürzlich den Fall mit einem "defektem" PC...
Sollst du die Seriennummer eingeben - die Kiste war keine 4 Jahre alt - gekauft vor gut 2 Jahren... (Restposten!)

Ist seites Medion online keinerlei Support mehr vorhanden - kostet alles Geld: Telefongebühren, Treiber werden nur kostenpflichtig versendet...

Willst du dir echt so `ne Weichplastik-Kiste kaufen, von der der Hersteller nach 2 Jahren nicht mehr wissen will, das es sie je gab :rolleyes:
 
Mist ok dann nicht bei Medio dan nehem ich das hir Notebook Test News auf notebookjournal.de - tests - Testupdate - DELL XPS M1530

Aber Finde das nicht auf der Seite bzw bei anpassen kann ich keiner 200 GByte Festplatte, 7200 U/min einstelen?


PROZESSOR Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung
FARBAUSWAHL 2,0-Megapixel-Kamera in Smokingschwarz für CCFL-Display ändern
LCD 15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät mit Akzenten in Schwarz ändern
ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

= ca 1070 Euro
 
Könnte mann auch in zukumft die grafikarte austauschen und das DVD laufwerk wenn es günstige Blury Laufwerke ( Brenner ) Gibts?
 
So habe mir jetzt den Dell 1530 beschtelt! :)

Mein Zusammestelung:

Base
Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)

Arbeitsspeicher
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]

Grafikkarte
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

Festplatte
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

Optisches Laufwerk
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors

LCD
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™



= 971,10 Euro Mit Rabat (kein versadkosten und 100 Euro weniger ) und Gutscheincode ( -10% )


Der hat echt alles :) Danke singapore für die Beratung!
So schlecht ist die Grafikarte garnicht Mann kann sie ja noch OC habe ich gelessen. Und Bluray Brenner kann Mann sich ja wenn die günstiger sind Extern kaufen.
im ganzen Hig-end bzw Zukunftsicher auch für spiele.[/QUOTE] Stimms?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
im ganzen Hig-end bzw Zukunftsicher auch für spiele. Stimms?:D


Zukunftssicher für Spiele? Ich muss ja schon bei mehr oder minder aktuellen Spielen wie Hellgate: London die Einstellungen deutlich runterdrehen, davon, dass du DX10 knicken kannst, mal ganz zu schweigen.
 
So habe mir jetzt den Dell 1530 beschtelt! :)

Mein Zusammestelung:

Base
Intel®Core™ 2 Duo-Prozessor T9300 (2,50 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache)

Arbeitsspeicher
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]

Grafikkarte
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem Grafikspeicher

Festplatte
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)

Optisches Laufwerk
Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW

Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors

LCD
15,4-Zoll-Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™



= 971,10 Euro Mit Rabat (kein versadkosten und 100 Euro weniger ) und Gutscheincode ( -10% )


Der hat echt alles :) Danke singapore für die Beratung!
So schlecht ist die Grafikarte garnicht Mann kann sie ja noch OC habe ich gelessen. Und Bluray Brenner kann Mann sich ja wenn die günstiger sind Extern kaufen.
im ganzen Hig-end bzw Zukunftsicher auch für spiele.
Stimms?:D[/QUOTE]

geiles book, hammer austattung für den preis, gute entscheidung
 
@Hero11: Ein wirklich schönes Gerät zu einem guten Preis. Hätte ich nicht schon ein D-Port und einen Monitortisch hätte ich mir wohl auch einen XPS ausgesucht...

Wenn du ein 32-Bit-Windows drauf hast, kannst du von deinen 4096MB-RAM allerdings nur 3581MB nutzen, weil bei 32-Bit dem OS die Adressen ausgehen, und es deshalb nicht mehr verwenden und verwalten kann.

Ich bin in die selbe Falle getappt, weil ich das nicht bedacht hatte und mir gedacht hab: Geil, 4GB-RAM!!!

Für ein 64-Bit-OS alle Treiber finden ist natürlich die andere Sache.

Das nur so zur Info, falls du dich mal wundern solltest, dass keine 4GB in deinem System angezeigt werden...

Lg Jimmy
 
Danke ich weiß bescheit habe für mein PC Bios ein treiber gefunden und es leuft hoffe daas es es so was auch für den leptop :) und wenn nicht ist auch igal
 
Danke ich weiß bescheit habe für mein PC Bios ein treiber gefunden und es leuft hoffe daas es es so was auch für den leptop :) und wenn nicht ist auch igal

Jetzt wirds interessant! Du hast einen Treiber für Bios gefunden? Wie hilft das dem OS, wenn der Adressraum nicht ausreicht, um den ganzen Arbeitsspeicher anzusprechen? Bitte werd etwas konkreter, das wäre für mich auch interessant.

Nicht, dass ich bis jetzt mehr als 2,5GB gebraucht hätte, aber wenn ich die ganzen 4GB haben kann, gerne!

Lg Jimmy
 

Ähnliche Themen

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

suche guten gaming Laptop bis zu 1.200 €

Laptop für Schule und Spiele

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Zurück
Oben