Brauche ein NB für ~1500€

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dan17, 10.10.2006.

1. dan17

dan17 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle!:)

Wie der Titel verrät suche ich ein NB für ca 1500€. Zuerst möcht ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 17 Jahre und komme aus der Nähe von Linz.

Mit dem Notebook würd ich gern:

Office,Internet
    Spiele (zb. Gothic 3:D )
    und 3D CAD-Anwendungen

betreiben.

Ich hab mich schon ein bisschen umgesehn und Schwanke im Prinzip zwischen 3 Herstellern:

Sony:
    sollen die Displays 1a sein, dafür die Ausstattung eher mäßig, wie wirkt sich hier eine 4200rpm Festplatte aus:confused: ? ​
    Toshiba:
    Service soll sehr gut sein, Lüfter laut​
    ?

Fujitsu-Siemens:
    Qualität = fraglich, Austattung sieht aber gut aus​

Mir ist die Qualität des NB sehr wichtig, wobei die Preis/Leistung auch stimmen soll.
    Darum hab ich mir gedacht ihr könnt mir evtl. bei meiner Entscheidung helfen.:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

schau dir mal die Threads hier der letzten 2,3 Wochen an, dann dürftest du schon eine gute Vorauswahl treffen können, die Frage nach Notebooks zwischen 1000 und 1500 Euro kommt hier sicher 2-3 mal am Tag.

grüsse
    Tom

Thema:

Brauche ein NB für ~1500€

Die Seite wird geladen...

Brauche ein NB für ~1500€ - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Vaio Z Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E

Hilfe! Brauche SSD 256 GB für VPC Z21Q9E: Ich habe mir vor 6 Monaten das VPC Z21Q9E Notebook gekauft und bin sehr zufrieden damit. Leider ist meine 128 SSD Festplatte schon voll, obwohl...
  3. Brauche Hilfe für mein Notebook HP 635

Brauche Hilfe für mein Notebook HP 635: Hallo an alle im Forum, seit einem Jahr besitze ich ein Notebook HP 635, das unter Linux Ubuntu läuft. Seit einem Monat schreibt die...
  4. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  5. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...