Brauche ein neues Gehaeuse fuer mein X30

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von halli, 15.11.2007.

1. halli

halli Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein defektes IBM X30 - Notebook zum Ausschlachten... Brauche eigentlich nur das Gehaeuse (Unterteil) also kann auch unvollstaendig sein.
    Hat da jemand was fuer mich oder hat nen Tip wo man sowas herbekommt?
    Gruss
    Halli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche ein neues Gehaeuse fuer mein X30

Die Seite wird geladen...

Brauche ein neues Gehaeuse fuer mein X30 - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Brauche neues Notebook!

Brauche neues Notebook!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte gerne hier ein paar Tipps. Ich hab mal einfach die vorgegebenen Fragen...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche ein neues Notebook, brauche Hilfe!

Suche ein neues Notebook, brauche Hilfe!: Hallo, ich brauche dringend ein neues Notebook und bräuchte Eure hilfe da ich null Ahnung habe. * Wie ist dein Budget?...
  5. Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe

Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein neues Notebook kaufen, weil mein altes kaputt geganegen ist. Es ist im Prinzip nur als Zweitrechner...