Brauche ein neues.

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von totti78, 16.04.2008.

1. #1 totti78, 16.04.2008
    totti78

totti78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Extensa 3000WLMI_B
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook welche sich eighendlich nur zu Bilderbearbeitung, Internet, Büro und ab und an mal eine Film sehen brauche. Es muß kein Hig End gerät sein aber auch keine lutschdose.
    Proz. mind.: Dual Core
    Speicher: min. 2GB
    Graka: egal
    Festpl. min 120GB
    Der Preis sollte irgendwo zwischen 1000 und 1300 Euro liegen.
    Aber was ganz wichtig ist das der Lüfter schön leise ist und eher seltent angeht. Mein erstes war eins von Toshiba und das war lauf wie ein Fön also bin ich dieser Marke etwas abgeneigt. Mein jetztiges ist eins von Acer und von der Geräuschentwiklung her ist es schon besser aber die Quali gefällt mir nicht aber zumindest kann ich den Service nur loben. Die Varios von Sony gefallen mir recht gut aber ich habe mal gehört der der Service zu wünsch übrig läßt. Stmmt das?
    Also was könnt ihr mir mit meine Kreterien empfelen?

Gruß
    Totti78

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Butterfly, 16.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Was für eine Bildschirmgröße stellst du dir vor?

4. #3 totti78, 16.04.2008
    totti78

totti78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Extensa 3000WLMI_B
    Stimmt dar war doch noch was. Ich denke nicht größer wie 15,4 denn er sollte ja doch noch mobiel sein und ich habe keinen bock so ne Schrankwand durch die gegend zu schleppen.

Gruß Totti

5. #4 Black Butterfly, 16.04.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Wie intensiv / häufig willst du das Book denn transportieren und unterwegs benutzen? Was stellst du dir für eine Akkulaufzeit vor?

15,4" ist was Mobilität angeht absolute Schmerzgrenze, wenn du das Book häufiger unterwegs benutzen willst würde ich zu einem kleineren + externer Monitor raten.

6. #5 totti78, 16.04.2008
    totti78

totti78 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Extensa 3000WLMI_B
    Mitnehmen will ich es nicht zu oft und die 15,4 sind eigentlich i.o. denn das sehe ich ja an meinem jetzigen. Akkulaufzeit sollte für Office und I-Net großer 3 Stunden sein. Je mehr umso besser.

Thema:

Brauche ein neues.

Die Seite wird geladen...

Brauche ein neues. - Ähnliche Themen

1. Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :): Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe bei meinem Notebookkauf, ich habe eine Vorauswahl getroffen aber weiß nicht welches das beste für mich...
  2. Brauche neues Notebook!

Brauche neues Notebook!: Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und hätte gerne hier ein paar Tipps. Ich hab mal einfach die vorgegebenen Fragen...
  3. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...
  4. Suche ein neues Notebook, brauche Hilfe!

Suche ein neues Notebook, brauche Hilfe!: Hallo, ich brauche dringend ein neues Notebook und bräuchte Eure hilfe da ich null Ahnung habe. * Wie ist dein Budget?...
  5. Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe

Suche neues, günstiges (Gamer-) Notebook. Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich möchte mir gern ein neues Notebook kaufen, weil mein altes kaputt geganegen ist. Es ist im Prinzip nur als Zweitrechner...