Brauche ein neues.

T

totti78

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook welche sich eighendlich nur zu Bilderbearbeitung, Internet, Büro und ab und an mal eine Film sehen brauche. Es muß kein Hig End gerät sein aber auch keine lutschdose.
Proz. mind.: Dual Core
Speicher: min. 2GB
Graka: egal
Festpl. min 120GB
Der Preis sollte irgendwo zwischen 1000 und 1300 Euro liegen.
Aber was ganz wichtig ist das der Lüfter schön leise ist und eher seltent angeht. Mein erstes war eins von Toshiba und das war lauf wie ein Fön also bin ich dieser Marke etwas abgeneigt. Mein jetztiges ist eins von Acer und von der Geräuschentwiklung her ist es schon besser aber die Quali gefällt mir nicht aber zumindest kann ich den Service nur loben. Die Varios von Sony gefallen mir recht gut aber ich habe mal gehört der der Service zu wünsch übrig läßt. Stmmt das?
Also was könnt ihr mir mit meine Kreterien empfelen?

Gruß
Totti78
 
Was für eine Bildschirmgröße stellst du dir vor?
 
Stimmt dar war doch noch was. Ich denke nicht größer wie 15,4 denn er sollte ja doch noch mobiel sein und ich habe keinen bock so ne Schrankwand durch die gegend zu schleppen.

Gruß Totti
 
Wie intensiv / häufig willst du das Book denn transportieren und unterwegs benutzen? Was stellst du dir für eine Akkulaufzeit vor?

15,4" ist was Mobilität angeht absolute Schmerzgrenze, wenn du das Book häufiger unterwegs benutzen willst würde ich zu einem kleineren + externer Monitor raten.
 
Mitnehmen will ich es nicht zu oft und die 15,4 sind eigentlich i.o. denn das sehe ich ja an meinem jetzigen. Akkulaufzeit sollte für Office und I-Net großer 3 Stunden sein. Je mehr umso besser.
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

SSD, Matt, Robust, evtl.Gaming?

Neues Notebook & viele Fragen <brauche Hilfe>

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben