Brauche eine gute Kaufberatung für ein Notebook !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von samsung2008, 14.09.2009.

1. #1 samsung2008, 14.09.2009
    samsung2008

samsung2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem unzwar wollte ich mir ein Notebook kaufen aber ich kenne mich mit Notebooks garnicht aus ich beschäftige mich mehr mit dem Home PC :).

Unzwar suche ich ein Notebook in der Preisklasse von 800 Euro bis 900 Euro kann auch an die Gränze 1000 Euro kommen aber nicht mehr :).

Es sollte gute Hardwaren besitzen wie einen guten Prozessor und eine guten Grafikkarte und halt die anderen Sachen.
    Ich habe irgend was gelesen von Grafikkarten mit einer Turbochache unterstützung und davon wird mir abgeraten zu kaufen wieso ?

Und der Notebook sollte schon auch aktuelle Games Flüssig spielen(GTA 4,Crysis,COD5,Wolfenstein,Max Payne3, PES 10) können und mit einer guten Darstellung.

MFG Samsung2oo8

Danke Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Entweder du kaufst einen Desktop oder du verdoppelst dein Budget.

4. #3 eraser4400, 15.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Für einiger "deiner" Games wäre vervierfachen wohl angebracht !:cool:

5. #4 Doggycw, 15.09.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Rüste deinen Home-PC auf!
    Da kriegste für deine 900€ mehr als die doppelte Leistung, selbst wenn du den Rechner neu kaufst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eine gute Kaufberatung für ein Notebook !

Die Seite wird geladen...

Brauche eine gute Kaufberatung für ein Notebook ! - Ähnliche Themen

1. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  2. Brauche auch eine Kaufberatung :(

Brauche auch eine Kaufberatung :(: Hallo, da mir am vergangenen Wochenende mein Notebook nach 5 Jahren kaputt gegangen ist, suche ich händeringend einen Ersatz bis 450€. Der...
  3. G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung

G7007A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung: 700G7A Ich brauche eine Anleitung zur Lüfterreinigung moin moin, ich hab mich auf die Suche nach diesem Thema gemacht, aber da brauche ich ja...
  4. Brauche einen Neuen Laptop

Brauche einen Neuen Laptop: Hallo, da mein Laptop ständig heiß läuft, abstürzt und einfach zu langsam ist, würde ich mir gerne einen neuen kaufen. Jedoch bei völliger...
  5. Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :): Hallo zusammen! Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multimedia-Notebook, mit denen ich auch hin und wieder Spiele, wie z.B. "AION"...