Brauche eine gute Kaufberatung für ein Notebook !

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von samsung2008, 14.09.2009.

1. #1 samsung2008, 14.09.2009
    samsung2008

samsung2008 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem unzwar wollte ich mir ein Notebook kaufen aber ich kenne mich mit Notebooks garnicht aus ich beschäftige mich mehr mit dem Home PC :).

Unzwar suche ich ein Notebook in der Preisklasse von 800 Euro bis 900 Euro kann auch an die Gränze 1000 Euro kommen aber nicht mehr :).

Es sollte gute Hardwaren besitzen wie einen guten Prozessor und eine guten Grafikkarte und halt die anderen Sachen.
    Ich habe irgend was gelesen von Grafikkarten mit einer Turbochache unterstützung und davon wird mir abgeraten zu kaufen wieso ?

Und der Notebook sollte schon auch aktuelle Games Flüssig spielen(GTA 4,Crysis,COD5,Wolfenstein,Max Payne3, PES 10) können und mit einer guten Darstellung.

MFG Samsung2oo8

Danke Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.09.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Entweder du kaufst einen Desktop oder du verdoppelst dein Budget.

4. #3 eraser4400, 15.09.2009
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Für einiger "deiner" Games wäre vervierfachen wohl angebracht !:cool:

5. #4 Doggycw, 15.09.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Rüste deinen Home-PC auf!
    Da kriegste für deine 900€ mehr als die doppelte Leistung, selbst wenn du den Rechner neu kaufst.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eine gute Kaufberatung für ein Notebook !