brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?

D

dagoom

Forum Newbie
Hallo,
Ich möchte mir ein notebook zulegen, das so bis 600€ gehen sollte.
Ich brauche es hauptsächlich für Office anwendungen und Borland, aber auch nicht anspruchsvolle Spiele sollen drauf laufen.

Vostro 3300 Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland

oder

Notebooks Acer Timeline 4810TG-734G16MN 160 GB SSD!

Ich habe diese beiden schon ausgewählt weil ich ein mobiles und stabiles notbook haben möchte, jetzt besteht für mich nur noch die frage, welches ist villeicht einen tick besser und als das andere. Villt habt ihr ja schon ehrfahrungen mit DELL bzw Acer, ich würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme.

und danke im Vorraus :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pers. würde dir aufgrund des besseren Services zu Dell raten. Zumal mir das Angebot mit einer 160GB SSD für 600€ sehr spanisch vorkommt. Ich möchte nicht wissen, was da für eine Platte verbaut wurde, da eine Intel X25M mit 160 Gb immer noch bei 360€ rangiert.

Solltest du dir das Timeline kaufen würde mich ein Benchmark der SSD interessieren.
 
Also von dem Preis - Leistungs verhältniss tendiere ich eig. mehr zu dem acer.
Von der SSD steht in den Berwertungen nichts negatives, also will ich das mal nicht anzweifeln.. aber 100% sicher bin ich mir immer noch nicht.:(

was hälst du denn allgemein von den beiden geräten?
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt der Preis ist ja mal nicht schlecht. Zum Testzeitpunkt kostete das Notebook 799 Euro. Das war ja schon günstig mit einer SSD. Aber jetzt für 599,- Euro also da würde ich meine Vorbehalte gegen Acer fast über Board werfen. Preis-Leistung ist erstklassig.
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 1810T oder Dell Inspiron 11z?

Allround (Sub)Notebook im Bereich 600€

Kaufberatung 15" die x-tausendste...

Mit Notebookkauf bis Ende Januar warten?

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben