Brauche eure Hilfe beim Notebook kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tuner1412, 19.04.2009.

1. #1 Tuner1412, 19.04.2009
    Tuner1412

Tuner1412 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Definiere "neue Computerspiele" und vor allem den Detailgrad in welchem du spielen willst...

4. #3 Tuner1412, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009
    Tuner1412

Tuner1412 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Unter Neue versteh ich so halt die die grade erst auf den markt gekommen sind und so z.B. Far Cry 2 , Counterstrike (ist zwar älter aber geil) Need For Speed (das neue ka wie das heißt) , fifa09 , pes2009 und halt wenn noch neuere rauskommen.

Detailgrad halt so das das 1. gut aussieht und 2. nicht hackt

edit: und GTA4 sollte es auf jedenfall schaffen ... wenn ihr andere vorschläge habt könnt ihr mir die ja mal zeigen an besten vom mediamarkt ist bei mir neben an :) budget max. 750 €

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Okay, das dachte ich mir schon fast...
    --> vergiss es !
    Für 750 Euro kriegst du gerade mal nen Desktop der mit GTA IV halbwegs anständig fertig wird, einen Laptop der das schafft kriegst du für dieses Geld nicht dieses und nicht nächstes Jahr :rolleyes:

6. #5 Tuner1412, 19.04.2009
    Tuner1412

Tuner1412 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay aber kannst du mir mal ein paar laptops hier rein posten die ich kaufen kann die gut sind und mit spielen klar kommt wie z.B. fifa und farcry oder so ?

7. #6 2k5.lexi, 19.04.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    dein budget ist eindeutig zu niedrig. nimm das doppelte in die Hand, dann sprechen wir uns wieder.

für 800€ bekommste nen Desktop mit Radeon 4870 und nem AMD PhenomII x4

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche eure Hilfe beim Notebook kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe beim Notebook kauf - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  3. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  4. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  5. Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen: Hallo, wie es schon dei Überschrift sagt, will ich mein Asus Gamer Notebook G60J-JX016V gegen einen Spieletauglichen Pc tauschen. Hier...