Brauche eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von ice111, 19.02.2008.

1. ice111

ice111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute.

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mir gerne ein neues Notebook kaufen, hab mich auch schon sehr intensiv damit beschäftigt, weiß aber immer noch nicht genau, was ich nehmen soll. (Hab v.a. Asus Notebooks angeguckt (U1, U3, V2, U6))

Also, das würde ich gerne folgendes damit machen:
    Office, Internet, DVD's/Bilder schauen, Bilder bearbeiten, Spielen (aber nur Strategie wie Civilization IV oder ähnlichem und Sportspiele wie Fußball, etc.)

Weite Anforderunge wären:
    - Display max. 12 Zoll
    - hohe Akkulaufzeit (> 3 Std. bei Office und lange genug, um nen Film zu schauen bzw. ordentlich ein Spiel zu spielen)
    - geringes Gewicht (< 2 kg)
    - Mobilität ist also wichtig! mehrfache Nutzung pro Woche ist durchaus möglich
    - WLAN (wenn möglich den neuesten Standard n)
    - Festplatte möglichst groß (so ab 160 GB aufwärts)
    - Budget: bis 1200 € kein Problem, bis 1500 € maximal!

Ich bin mir aber absolut unsicher, was ich für nen Prozessor bzw. für ne Grafikkarte benötige.

Es wäre also super, wenn ihr mich einmal bzgl. Prozessor und Grafik beraten und mir dann auch konkrete Vorschläge machen könntet!

Danke euch und Gruß,
    ice

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    ich kann nur meines weiter empfehlen (wie auch einige andere hier)

DELL M1330 XPS

das hat zwar 13,3" ist aber sehr mobil und mit dem mittleren (6-zelln) akku kommst du auch unter die 2,0 kg mit 9-zellen (was absolut zu empfehlen ist) kommt man dann etwas drüber ich glaube auf 2,05 kg (muss ich mal abwiegen)

welche spiele da genau laufen weiß ich nicht wirklich!

4. ice111

ice111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
  6. ice111

ice111 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Kann mir einer was zum Asus U6 sagen? http://www.asus.com/products.aspx?mo...&l3 =589&l4=0

So von den reinen Daten her: Würde sich ein Kauf im Vergleich zum Dell M1330 lohnen? Ist wohl etwas teurer...

Danke euch!

Thema:

Brauche eure Hilfe...

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  3. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  4. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  5. Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen: Hallo, wie es schon dei Überschrift sagt, will ich mein Asus Gamer Notebook G60J-JX016V gegen einen Spieletauglichen Pc tauschen. Hier...