Brauche eure Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Muratovic, 25.08.2009.

1. #1 Muratovic, 25.08.2009
    Muratovic

Muratovic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche ein Notebook. Allerdings hab ich so gut wie keine Ahnung...
    Ich benötige es als "zweit PC". Ich möchte damit lediglich im Internet surfen. Somit sollte es ein intergr. WLan haben. Außerdem möchte ich es an meinen TV anschließen können. Deshalb sollte es auch einen HDMI Anschluss haben.
    Ab 15 Zoll Bildschirmgröße wäre ich zufrieden.
    Was wäre denn derzeit das günstigste Gerät, welches einen solchen HDMI Anschluss besitzt.
    Besten Dank schonmal für eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.08.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    13.1" bis 16.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Für das Surfen auf dem Sofa reichen diese Notebooks alle. Allerdings wirst du bei den günstigen Modellen nicht lange ohne Stromkabel auskommen.

Thema:

Brauche eure Kaufberatung!

Die Seite wird geladen...

Brauche eure Kaufberatung! - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...

ich brauche dringend eure hilfe bitte... schonmal danke...: hey Leute habe mich eben angemeldet weil ich langsam am verzweifeln bin ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich habe folgendes Problem wenn ich...
  3. Brauche dringend eure Meinung

Brauche dringend eure Meinung: Hallo Ihr lieben, ich stehe kurz davor den ASUS A95VJ-YZ113H zu kaufen. Ich möchte jedoch eure Meinung dazu hören. Kennt sich jemand mit dem...
  4. Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden

Brauche EURE hilfe beim Netzwerkverbinden: Hey. Ich sitze in der tiefen "scheiße" Ich hab ein Fujitsu Scaelo H, den ich Plattgemacht habe. Jetzt find ich kein Passenden Treiber und kann...
  5. Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen

Brauche eure Hilfe, will mein Notebook gegen einen PC tauschen: Hallo, wie es schon dei Überschrift sagt, will ich mein Asus Gamer Notebook G60J-JX016V gegen einen Spieletauglichen Pc tauschen. Hier...