brauche eure meinung zu diesem gerät!

M

mythos

Forum Newbie
möchte mir ein günstiges notebook anschaffen und bin dabei auf dieses gestoßen:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/medion_md_96411_sonderangebot

habe mich schon durch ein paar foren durchgelesen und leider keine berichte über dieses model gefunden.
ich selber bin student und stelle keine hohen ansprüche an das notebook, sollte also dem office und surfeinsatz dienen, ich schätze auch, dass filme problemlos darauf laufen werden und dass man auch ein paar bilder bearbeiten kann.
für mich war es ausschlaggebend, dass das book eine größe von 14.1" hat und da in diesem preisbereich keine vergleichbaren zu finden sind, habe ich mein auge auf dieses geworfen. zur not kann es aber auch ein 15.4" sein:D
mein anliegen wäre also, ob jemand sich zufällig mit dem notebook auskennt oder vielleicht selbst ein solches besitzt und mir entweder davon abraten oder dazu raten kann...
für etwaige vorschläge in diesem preisbereich, wäre ich auch sehr dankbar!

für 100€ mehr habe ich noch dieses hier gefunden, weiß aber nicht ob sich die investition im vergleich zum oben genannten lohnt
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...talogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner#
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir leider au nicht viel weiter helfen, nur dass ich mit medion schlechte erfahrungen gemacht habe. mein pc wurde innerhlab von nem knappen jahr 3 mal repariert, 3x motherboard :( und den bring-in muss ich ja selbst zahlen....
 
Wenn die Größe von 14" für Dich wirklich ausschlaggebend ist ist das Samsung doch keine Alternative weil es ein 15.4" Display hat.
 
Meine Meinung zu Medion ist nett ausgedrückt nicht gerade die positivste, und deshalb kann ich dir von dem genannten Gerät auch nur abraten.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, damit bin ich nicht alleine...
--> wenn du irgendwie mit 15,4 Zoll leben kannst, kauf dir das Samsung ;)