Brauche euren Rat!

T

TomCat69

Forum Newbie
Servus alle zusammen!

Ich bin seit heute neu hier, da ich bei der Suche nach meinem Laptop auf der Forum hier gestossen bin. Hab mich schon ein bisschen durchgelesen...und festgestellt dass die allgemeine Meinung gegen die FJS besonders gegen Amilo Xi etc geht....

Wollte mir eig. den Amilo Xi 1546 oder1526 holen! Doch jetzt bin ich wirklich am überlegen. Brauche ein wirklich qualitativ hochwertiges Laptop! Auch Details wie Tastatur etc sollten stimmen. Ich möchte nicht irgendwie eine zusammengeschrumpfte Tastatur von minderer Quali, oder ähnliches haben!

Jetzt bin ich einfach verunsichert. Habt ihr noch ein paar Ideen? Natürlich sollte der Preis nicht allzu hoch sein! 1600 Euro wäre die Grenze...aber wahrschenlich werde ich da von der Ausstattung sowas wie den Amilo nicht finden oder?

Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Gruss
TomCat
 
Servus,

also ziehe jetzt demnächst von daheim aus. Werde aber viel unterwegs sein etc! Also auch auf Reisen überall mal auf der Welt.
Deswegen suche ich unter was für Unterhaltung wie DVD schauen, vll mal ein Spiel zocken....aber dann überwiegend zum Arbeiten im Studium und Job verwenden.
Wichtig ist vorallem, dass der NB viel Festplatte hat und einfach schnell flüssig und unkompliziert läuft ;)
....hab ich mich verständlich ausgedrückt? :confused: :D
 

Ähnliche Themen

Notebook zu Weihnachten, brauche Ratschlag

Benötige Auswahl-Hilfe 13"-14" Notebook

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

15 Zoll notebook für alltagsgebrauch

Sony VAIO EB3M1E/BQ oder Medion Akoya P6624?

Zurück
Oben