brauche hilf bei der entscheidung

hi

ich sag dir eins kann sein das fsc verarbeitungs fehler haben!!

aber ein guter freund von mir hat ein fsc und er geht sicherlich nicht zimperlich damit um und jetzt hat er es schon seit über einem jahr und geht wie am ersten tag !!!!!!!!


mfg patsch
 
patsch1 schrieb:
hi

ich sag dir eins kann sein das fsc verarbeitungs fehler haben!!

aber ein guter freund von mir hat ein fsc und er geht sicherlich nicht zimperlich damit um und jetzt hat er es schon seit über einem jahr und geht wie am ersten tag !!!!!!!!

mfg patsch
hi,

es sagt doch keiner das du es dir nicht kaufen sollst. Uns hier in der Firma sind die Dinger derart vor die Hunde gegangen, das ich dafür noch nicht mal das Wort Mittelmäßig verwenden würde.. akkus defekt, kontakte hier und da defekt, wenn ein Book Probleme im Netz hatte .. ah ein fsc.. wenns mal was abbekommt oder runterfällt, dann meist gleich im Eimer .. die Farbe auf den Handauflageflächen, ratz fatz weg .. werden teilweise sehr warm ... endlos fortsetzbar ... aber dein Kumpel wird es schon besser wissen... sonst hättest du ja nicht so viele Ausrufezeichen gemacht ..

grüsse
Tom
 
hi

mal ne frage ich hab ein acer NB gefunden:

Acer TravelMate 4283WLMi

Prozessor: T5500
Ram: 1024 MB
display: 15,4" (1280x800)
Graka: 7600 se 128MB
Akku: ca 3h

was halte ihr von diesem NB?
 
hi,

auf alle Fälle deutlich mehr als vom FSC.

Schau dir bei den Travelmates mal an, ob du mit der Ergonomietastatur klar kommst, ist nicht jedermanns Sache.

grüsse
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Zurück
Oben