Brauche Hilfe bei der Auswahl!

ninumaus

ninumaus

Forum Newbie
Hallo,;)
ich brauche dringend ein Notebook!
Preis bis 700€
*Arbeitspeicher 3GB
*Festplatte 3GB
ich brauche es da ich als Fotografin Bilder bearbeiten muß,speichern muss,und via Internet versenden muß.
eine webcam wäre ideal um neben der Arbeit noch die Option zu haben mit Freunden Optisch zu kommunizieren(haben alle Webcam)
*Marke ist egal,
*sollte Intel Prozessor haben(laut empfehlung es sei besser als AMD für Fotobearbeitung)
*ICH SPIELE NICHT! also brauche ich kein Spielstarkes Gerät.
*sollte auf jeden Fall 17" Monitor haben.
*Gewicht egal
*Farbe egal
*Akkuleistung normal (werde es wohl überwiegend mit Strom benutzen)
*Betriebssystem sollte bitte drauf sein
*DVD /Brenner
*Lüfter zu laut...EGAL:
*GUTE BELÜFTUNG WICHTIG! Sollte nicht heißlaufen,da es manchmal bis zu 8 H an sein könnte!
WER kann mir etwas gutes empfehlen?
Na,noch fragen?
:confused:
 
Businessgeräte für 700€ in 17" sind extrem selten bis nicht vorhanden.#
Wenn du noch etwas Geld mehr lockermachen kannst, würd ich dir z.B. dieses empfehlen:

HP 6830s, Core 2 Duo P8400 2.26GHz, 3072MB, 320GB, Windows Vista Home Basic (FU330ET) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland.
Wenn du mit dem Gerät deine Brötchen verdienen willst, solltest du ernsthaft über eine Garantieerweiterung auf 3 Jahre nachdenken. Diese kostet um 150€

High End Notebooks für professionelle Bildbearbeitung in Raws oder so kosten gern mal um die 4000€,
 
Du kannst Dir auch mal das Dell Vostro 1710 anschauen. Das könnte was für Dich sein.
 
Danke schön...
ja mein Traum ist es irgendwann in 2 jahren einen MAC zu kaufen.
Bis dahin muss es irgendwie gehen!
Kratze das Geld zusammen und kauf mir was semi-Prof,hautsache ich kann bald loslegen!
Wow wusste nicht das notebooks ab 4000€ anfangen(Quali!!!);)
 
Ich denke mit dem HP bist du schon gut bedient. Das Vostro habe ich nicht erwähnt, da die Lieferzeiten zwischen 1 und 4 Wochen schwanken...
 

Ähnliche Themen

Suche Ultrabook/notebook brauche Hilfe

Hilfe beim Notebook Kauf!

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

Brauche bitte Eure Hilfe. Suche neuen schnellen Laptop

Suche geeignetes Gaming-Notebook :X

Zurück
Oben