Brauche Hilfe bei der Umwandlung eines Videos/Suche jmd. mit Quicktime PRO

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von JohnM, 01.11.2006.

1. JohnM

JohnM Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich hab hier nen Handyvideo auf der Platte im 3gp Format und schon 20 Programme ausprobiert um es umzuwandeln. Leider ging es nur mit einem, welches mir aber die letzten sekunden abgeschnitten hat.
    Der einzige Player der es abspielen bis zum ende abspielen kann ist Quicktime.

Mit der Proversion kann man das Video aber auch umwandeln.Darum frage ich ob mir nicht jemandem mit der Pro-Version das umwandeln würde...

Handy : SE K750i
    Ausgangsformat:3gp
    gewünschtes Format:MPEG4 (xvid/divx)

Bitte meldet euch und danke im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe bei der Umwandlung eines Videos/Suche jmd. mit Quicktime PRO

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Umwandlung eines Videos/Suche jmd. mit Quicktime PRO - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...