Brauche Hilfe bei Notebook-Auswahl...

C

!!!CVN!!!

Forum Benutzer
Hallo! Ich will mir ein Notebook zulegen und wollte hier Hilfe finden.
Ich bin noch Schüler und spiele meistens im Internet; beispielsweise CS:S, Pokerstars usw..., wobei CS:S das für den PC anspruchsvollste Spiel ist.
Ich bin auf ein Angebot bei www.mediamarkt.de aufmerksam geworden, was mir ein "Acer Aspire 5633-100" für 799€ verspricht. Da im Prospekt nicht jede Info preisgegeben ist, hab ich mich im Internet darüber informiert und bin zum Ergebnis gekommen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo T5500 / 1.66 GHz
Ram: 1 GB
Festplatte: 120 GB
Grafikkarte: Geforce 7300 GO (??) usw......

Meine Frage: Lohnt sich ein solches Notebook für meine Anwendungen? Meine größte Sorge ist die GraKa, da man die auf jeden Fall nicht auswechseln kann.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Vielen Dank im Vorraus!!

lg CVN
 
Hallo! Danke schon Mal für die sehr schnelle Antwort.
Kann ich mit dieser GraKa also nicht CS:S beispielsweise spielen? Kannst mir jemand weitere Notebooks nennen, die mich ansprechen könnten? Der Preis sollte sich unter 1000€ halten.

Grüsse CVN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ist das egal, ob es ein Intel-Prozessor oder ein AMD-Prozessor ist?
Ist die Geforce 7400 Go um einiges besser als die Geforce 7300 Go? Kann ich mit ihr dann auch CS:S spielen?

Liebe Grüsse CVN
 
Hallo!
Kann mir jemand die Frage beantworten, ob man mit der Geforce 7300 Go Counter Strike Source spielen kann?? Bitte um schnelle Antwort!

CVN
 
Ja Counter Strike kannste so weit ích weiß schon spielen (minimal Anforderung ist schließlich DX 7 ;)), aber wie gesagt viel mehr geht nicht...

Natürlich ist die 7400 besser, aber richtig spielen kannste erst mit ner 7600er!
 
Hallo! Vielen Dank für deine Antwort!!!
Kannst du mir vielleicht noch Angebote zeigen, bei dir die Geforce7600Go GraKa ist und die unter 1000€ kosten? Wäre sehr net... ;)

Liebe Grüsse CVN
 
hallo, nur ne frage ob man ein amilo will, haben ja bis auf die subnotebooks net so einen guten ruf ... ich meine verarbeitung und so
 
!!!CVN!!! schrieb:
Hallo!
Kann mir jemand die Frage beantworten, ob man mit der Geforce 7300 Go Counter Strike Source spielen kann?? Bitte um schnelle Antwort!

na, Du lässt Dir hier aber hübsch den Allerwertesten nachtragen :rolleyes:
 
hmm is halt glaubi eine kastrierte grafikkarte oder irre ich mich da?
 
Soll das bedeuten, dass mein gewähltes Notebook nicht so gut ist oder wie soll ich das verstehen?
 

Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei Notebook Kauf

Kaufempfehlung: Notebook, brauche Hilfe, klare Vorstellungen

Auf der Suche nach einem Notebook-Brauche Hilfe :)

Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!

Notebook Kauf

Zurück
Oben