brauche hilfe bei notebook suche

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von evilguy666, 02.09.2006.

1. #1 evilguy666, 02.09.2006
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    Hi @ all!

hoffe hier kann mir jemand helfen!
    bin auf der suche nach nem neuen notebook ich will auch erst mal die grundaustattung nennen:

intel core duo oder core 2duo mind. 1,8ghz (auf jeden fall intel dual core)
    mind. 1024mb ram
    mind. 100gb hdd
    mind. ati radeon x1600 oder besser noch geforce go7600

nunja ein notebook mit der ausstattung zu finden ist ja nicht schwer aber mein problem ist das ich gerne eins hätte was kein widescreen display hat also eins mit normalem 15" display. möchte es unter anderem als lan und zock rechner nehmen und mich stören diese widescreen displays ungemein. preis bis 1700€ nicht mehr!
    hab natürlich auch nichts dagegen wenn es n schnelleren prozessor hat oder mehr ram!

hoffe ihr könnt mir helfen!

danke schon mal im vorraus!

MFG evilguy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MDA boy, 02.09.2006
    MDA boy

MDA boy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    bin auf der suche
    hmmm, das wirste dnekich ni finden, kannst doch aber anstatt nem 15" eine 17,4" nehmen, oder.

klar, zum zocken ni das allerbeste, aber es reicht volkommen, find ich

mfg MDA boy

4. #3 evilguy666, 03.09.2006
    evilguy666

evilguy666 Forum Freak

Mein Notebook:
    zepto znote 6214w
    hmm ne größer als 15,4" sollte es eigentlich nicht sein weil ja auch noch ne gewisse mobilität vorhanden sein sollte! und n 17" mit ner 7600go bzw. x1600?? das wäre wohl zu viel für die midrange grakas :( ! und notebooks mit stärkeren karten sind leider zu teuer! tortzdem danke!

Thema:

brauche hilfe bei notebook suche

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei notebook suche - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...