brauche hilfe bei notebookkauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sam82, 07.08.2007.

1. sam82

sam82 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

brauche hilfe. will mir ein notebook kaufen, da ich mit meinem alten nur noch probleme habe. hatte ein samsung x20, bei dem solangsam der akku komplett den geist aufgibt und auch das display so seine macken hat :)

hatte mir das samsung r60 aus dem MM geholt, ist ja momentan im angebot. leider ist das nicht wirklich gut verarbeitet. so "vibriert" die maus (die 2 tasten insbesondere) bei fast jedem tastenanschlag. desweiteren geht ohne grund alle 2 mins der lüfter für 10 sekunden an. das hatte ich bei dem x20 nicht :p

meine anforderungen:
    -dual core
    -2048 mb ram
    -mind. 120 gig hdd
    -15,4 zoll
    -und ein halbwegs langhaltender akku wäre nicht verkehrt
    -und im office-surf-betrieb sollte das teil egtl leise (!) sein
    -grafikkarte is "relativ" unwichtig, da ich nix zocke, nur surfe, musik höre, office und manchmal paar bilder bearbeite... das wars auch schon trotzdem wird das notebook sehr viel in benutzung sein! also ordentlich verarbeitet sollte es sein!
    -MAX preis 900 euro

hab mal geschaut wie es mit samsung so aussieht. das r40 hört sich ganz gut an, allerdings habe ich in einem test gelesen, dass es nicht sooo toll verarbeitet sein soll. http://geizhals.at/deutschland/a265556.html
    anders die asus, die ja ganz ordentlich sein sollen. hat da jemand erfahrung mit einem asus notebook? dieses hier zb: http://geizhals.at/deutschland/a235581.html
    ist der turion prozessor zu empfehlen?

vielen dank schonmal im voraus!
    wäre toll wenn mir jmd weiterhelfen könnte

mfg
    sam82

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche hilfe bei notebookkauf

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei notebookkauf - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...