Vaio AR brauche hilfe bei

S

Sedrick

hallo leute,
muss mich hier mal als dummie outen.
habe mir kürzlich ein Sony Vaio VGN-AR61M gekauft. da ich gerne mit windows XP arbeiten möchte, will ich das bestehende betriebssystem ersetzen. eine mail an sony riet mir davon ab, weil keine treiberunterstützung usw...
ferner wollte ich erstmal das bestehende vista sichern. da bin ich fast am verzweifeln. lande immer nur da wo ich die eigenen daten sichern kann. will aber das betiebssytem sichern.
also, kann mir jemand helfen:

1.- läuft xp auf der kiste?
2.- brauche BITTE eine detaillierte schritt-für-schritt anweisung, wie ich mir einen INSTALLATIONSDATENTRÄGER erstellen kann

danke im vorraus
 
wenn der Rat von Sony kam, dann meinten die mit Sicherheit (und mit Recht) die Wiederherstellungsmedien.

Diese erstellt ein "hauseigenes" Sony Tool anhand der Recover-Partion. Man wird nach dem Erststart des Systems da auch normalerweise so lange drauf hingewiesen, bis man es wirklich gemacht hat.

Das Tool kann man aber auch von Hand starten - man muss nur wissen wie es heisst und wo man es findet. Bin grad zu faul zum suchen. Wurde hier aber schon öfters erwähnt.
 

Ähnliche Themen

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

[Verkaufe] Sony Vaio VGN-SR29VN/S (13,3" LED-Display, P8600 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB)

Vaio FZ Downgrade auf WinXP für Vaio FZ18 (Erfahrungsbericht)

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben