Vaio AR brauche hilfe bei

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sedrick, 27.09.2008.

1. #1 Sedrick, 27.09.2008
    Sedrick

Sedrick Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute,
    muss mich hier mal als dummie outen.
    habe mir kürzlich ein Sony Vaio VGN-AR61M gekauft. da ich gerne mit windows XP arbeiten möchte, will ich das bestehende betriebssystem ersetzen. eine mail an sony riet mir davon ab, weil keine treiberunterstützung usw...
    ferner wollte ich erstmal das bestehende vista sichern. da bin ich fast am verzweifeln. lande immer nur da wo ich die eigenen daten sichern kann. will aber das betiebssytem sichern.
    also, kann mir jemand helfen:

1.- läuft xp auf der kiste?
    2.- brauche BITTE eine detaillierte schritt-für-schritt anweisung, wie ich mir einen INSTALLATIONSDATENTRÄGER erstellen kann

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 27.09.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    wenn der Rat von Sony kam, dann meinten die mit Sicherheit (und mit Recht) die Wiederherstellungsmedien.

Diese erstellt ein "hauseigenes" Sony Tool anhand der Recover-Partion. Man wird nach dem Erststart des Systems da auch normalerweise so lange drauf hingewiesen, bis man es wirklich gemacht hat.

Das Tool kann man aber auch von Hand starten - man muss nur wissen wie es heisst und wo man es findet. Bin grad zu faul zum suchen. Wurde hier aber schon öfters erwähnt.

Thema:

brauche hilfe bei

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe bei - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...