Brauche Hilfe für HP DV6000

J

Jannik1997

Forum Benutzer
hi,
bin neu hier, und brauche hilfe! meine laptop tastatur funktioniert nicht mehr nachdem mein laptop ausgeschaltet war, habe jetzt derzeit eine externe angeschlossen, also auf deutsch ich bräuchte hilfe wie ich die tatatur ausbauen kann!, bei Google Finde ich rein garnichts dazu wie ich diese tatatur ausbauen kann! :(, bin für jede hilfe dankbar!;)


gruß Nick
 
hallo such den maintance serviceguide für dein notebook.das müsste diese pdf(c01035677.pdf) sein.dort steht drinn, wie die tastatur ausgebaut wird
 
hi vielen dank für die schnelle antwort, habs auch gefunden:D, also werde mich dann gleich mal drann setzen die tatatur auszubauen, und den sauber zu machen:)
 
ein tip, probier mal ob das anschlußkabel der tastatur am notebook noch richtig im anschluß steckt. das ist bei meinem mal aus der halterung gerutscht, danach gingen einige tasten nicht mehr.
 
werd Ich mal Gucken, falls ich das scheiß ding Außeinander Gebaut Bekomme:-/ Ich hab Bis Gerade ebend Alle Schrauben Für das Keyboard Losgeschraubt bis auf eine die ich Nicht Finden kann die sich aber an der unterseite des notebooks befinden soll ._.'
 
hi, so wie ich das gesehen hab, sind es vier schrauben, die das keyboard, bzw. die verkleidung halten. 2 davon unterm akku.da sind auch die symbole für die tastatur auf dem cover.
 
Hi, hab das scheiß teil Jetzt außeinander gebaut bekommen da muss man doch ernsthaft alle schraiben lösen :x,hab den auch direkt mal grundgereinigt *würg*, soviel staub Kreige ich normalerweiße bei meinem Tower-PC in einem Jahr zusammen:D, der läuft jetz auch viel besser und vorallem leiser!

gruß nick
 
Neee, Flachband Kabel sitzt Tip top, also komm ich eh nich drumm rum ne neue tastatur zu bestellen, also morgen meine externe mit zur schule schleppen
 
na dann hoffe ich, daß es auch die tastatur ist. schau mal bei ebay, der shop heisst lingeriehof, die haben günstige neutastauren.
 
nicht schlecht das gerät, schau mal im t-onlineshop, bei notebooks ohne betriebssystem.das sind ein paar ganz nette geräte dabei.
 

Ähnliche Themen

ProBook 470G5 über externe Tastatur starten

HP Pavilion 15-ab217ng - Pfeil-Runter löst ALT aus

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

P57W läuft nur Sporadisch

Zurück
Oben