Brauche Hilfe für Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Sterni87, 11.02.2011.

1. #1 Sterni87, 11.02.2011
    Sterni87

Sterni87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich jetzt hier durch die ewigen Weiten des Forums wälze wollte ich euch mal fragen welches Notebook ihr mir empfehlen könnt?

Ich möchte damit eigentlich nur ins Internet gehen und eventuell Musik hören.Achja und DVD - Laufwerk wäre auch nicht schlecht.
    Filme schauen, Spiele spielen sind mir gar nicht wichtig.

Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss? --->Wieviel Festplattenspeicher benötige ich und wie viel Arbeitsspeicher?Was ist sonst noch wichtig??

Danke schonmal für die Informationen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 11.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dinge, die mir bei einem Notebook wichtig sind: Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Akkulaufzeit, Treiberversorgung und Service.
    Das geht mit so gut wie jedem Notebook.

Standardempfehlungen:
    Lenovo ThinkPad SL510
    sl510 -celeron in Notebooks & Tablets/13.1" bis 16.4" TFT | Geizhals.at Deutschland
    Test Lenovo ThinkPad SL510 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Dell Vostro 3500*
    Vostro 3500 Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland
    Test Dell Vostro 3500 Notebook - Notebookcheck.com Tests

Thema:

Brauche Hilfe für Notebook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe für Notebook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...