Brauche Hilfe mit meinem Acer

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Preyerlord, 15.11.2009.

1. #1 Preyerlord, 15.11.2009
    Preyerlord

Preyerlord Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 7535G
    Hallo alle zusammen!

Habe mir einen neuen Acer Aspire 7535g gekauft.
    Hier mal kurz die Daten:
    -17,3" Display
    -Amd Athlon 64 X2 QL - 65 2,1GHz
    -4 GB DDR2 Ram
    -500GB HDD
    -ATI Radeon HD 4570 mit 512 MB

Mein Proplem ist es ist eine 32-Bit Version auf dem Notebook und da erkennt er nur 2,4 GB vom Arbeitsspeicher. Jetzt hab ich eine 64-Bit Version drauf trotzdem erkennt er nur 3,4 GB Arbeitsspeicher. So das war das erste Proplem. Nun will icgh auf die Grafikkarte noch 512 MB Speicher dazu machen, dass sie 1GB hat nur ich weis nicht wie das geht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Kevin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 15.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Kevin!

3,4GB ram + 512MB ram der Grafik karte macht 4GB gesamt ram.
    Da die Grafik sich den zusätzlichen ram im arbeitsspeicher reservieren wird.
    Bedeutet die Karte hat 512mb Ram eigenen Ram also reserviert sie sich auch nochmal 512MB ram deines arbeitsspeichers. Und 2x512MB wäre dann dein Graka speicher von 1GB!

Thema:

Brauche Hilfe mit meinem Acer

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe mit meinem Acer - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...