Brauche Hilfe!!! Notebook???

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von duke4fun, 27.12.2006.

1. #1 duke4fun, 27.12.2006
    duke4fun

duke4fun Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich bin Schüler und suche nach einem leistungsfähigen Notebook. Zum spielen und auch arbeiten.
    Zur Zeit habe ich 2 Notebooks im Visier.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...2ff39f0c846311e7133477ee900b&products_id=1876

oder das

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1859

Der Unterscheid der beiden Notebooks ist der CPU. Ich kenne mich da nicht aus.

Das eine Notebook hat einen...

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 mit 2 x 2 Ghz

und das andere Notebook einen

Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2 x 1.6 Ghz

Was würdet ihr mir empfehlen. Den T7200 oder T2050 ? ? ?
    Merkt man den Unterschied oder nicht?

MFG

dUke4fun

P.S.: Wenn ihr mir im Preisrahmen von 800-1000 Euro einen besseren empfehlen könnt nur zu ! ! !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!!! Notebook???

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! Notebook??? - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...