Brauche Hilfe vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Figool, 10.10.2006.

1. Figool

Figool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich hab vor mir ein notebook zu kaufen. Leider komm ich mit der Masse der angebote nicht so klar. ich habe mir eins konfiguriert auf notebooksbilliger.de und finde das ergebnis recht interessant. mein Favourit ist ein Acer für 1129€ ich weiß jedoch nicht, ob das die optimalösung ist für meine Bedürfnisse und Ansprüche.
    Also ich bin Student und brauche ein notebook was folgendes kann:
    bin am tag mehrere Stunden am PC um zu lernen, pokern und spielen (Sportspiele)
    ich habe oft mehrere programme gleichzeiig am laufen und surfe auch gerne im internet rum. ich bin kein informatik-"freak" der sich bis ins letzte detail mit den möglichkeiten des notebooks auseinandersetzt aber erwarte, dass das was ich damit vorhabe auch funktioniert. ich lade auch keine riesigen Datenmengen aus dem netz. zusammengefasst: -lernen/schreiben
    -spielen
    -surfen.
    wenn also jemand weiß, was zu mir passen könnte bitte schreiben!! bitte mit argumenten, sonst bringts mir wenig. Vielen Dank schonmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    hi,

ein Acer ??? .. ich glaube, die haben mehrere im Programm ;) ... die Info alleine ist was mager ..

grüsse
    Tom

Thema:

Brauche Hilfe vor dem Kauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe