Brauche Hilfe vor dem Notebookkauf

J

Jimmy.Dean

Forum Newbie
Hallo zusammen,
und zwar möchte ich mit nächsten monat einen notebook kaufen aber da ich mir nicht ganz sicher bin welches modell ich mir holen möchte frage ich hier mal die profi´s.
Ich möchte meinen notebook dann als Arbeits aber auch als spiele pc nutzen als hätte ich gernen einen wo ich auch nfs oder aktuellere spiele spielen kann.
er sollte höchstens bis 800€ kosten
könntet ihr mir vllt einen empfelen??

hier die notebooks die ich gefunden habe:
1.)http://www.brunen-it-shop.de/shop/n...onfig&osCsid=6350456286c877204cee0dc63d4f4f18

dieses notebook würde ich noch auf 1024mb ram und 100gb aufrüsten lassen!

2.)http://www.ep-netshop.de/is-bin/INT...artnerID=hu_pos&PartnerName=hurra_positioning

könnte ich diese beiden notebooks auch zum zocken benutzen??
oder habt ihr andere für mich zur auswahl??
vielen dank schon mal im vorraus
Jimmy.Dean
 
Bei deiner Suche solltest du darauf achten, dass eine Geforce 7400 oder eine Radeon X1400 verbaut ist.

Meine Frage an dich ist, ob du viel unterwegs bist und die Kiste viel durch die gegend trägst, oder ob das Notebook nur zwischen Sofa und Schreibtisch hin und her wandert.
 
Ja eher nur für @ home also mehr zum zocken hättest du denn vllt einen notebook oder welche zur auswahl so bis 800€
wie diese chips verbaut sind??
oder ist so ein chip auch in meinen beispielen verbaut und würden damit nue spiele mit funktionieren??
 
Hallo Ihr!
Auch ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen.
Habe mir das ASUS A7JC mit 2 Ghz ausgeguckt.
Zuerst dachte ich; hauptsache Prozessor >= 2.0 Ghz und Graka im oberen Mittelfeld und mit max. 4kg...
Beides erfüllt das ASUS und dazu hatts noch Webcam und Hybrid-TV Tuner.
Die Sachen fand ich so faszinierend, dass ich nun nicht mehr drauf verzichten möchte.

Kennt jemand noch andere Notebooks, am besten mit noch besserer Grafikkarte, aber auch Webcam und Tuner im Bereich von bis zu 1800€ ?

Ich spiele nicht viel, aber ein NFS MW oder HalfLife2 sollte ruckelfrei spielbar sein (im Optimalfall sogar unter vmware)...

PS: Acer Aspire 9514 GAMER war auch auf meiner Liste, ich weiss aber net mehr genau was mir daran nicht gefallen hatte | Acer Travelmate 8204wmli war recht teuer und ohne webcam glaub ich...
 
Wir sind gerne bereit zu helfen die Anzahl der Threads zu minimieren. In diesem Fall plädiere ich aber für einen neuen Thread, denn ein Kaufgesuch von 800€ hat eher wenig mit der "Antwort: suche Notebook bis 1800€" zu tun.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Wir sind gerne bereit zu helfen die Anzahl der Threads zu minimieren. In diesem Fall plädiere ich aber für einen neuen Thread, denn ein Kaufgesuch von 800€ hat eher wenig mit der "Antwort: suche Notebook bis 1800€" zu tun.

mfg ferrari987

Ich habe nichts dagegen, wenn der Moderator den Post verschiebt...
 

Ähnliche Themen

Acer 6930G oder HP dv5-1253eg

12 Zoll Notebook, aber welches?

Neues Samsung Notebook... Intel oder AMD? NVIDIA oder ATI?

Neues HP Notebook

Subnotebook bis 13" gesucht, Asus F9F oder ???

Zurück
Oben