Vaio GRX Brauche hilfe zu TFT

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von asghar, 10.05.2008.

1. asghar

asghar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich habe hier ein 16,1" 1600 X 1200 TFT und stammt aus einem Sony VAIO 16,1" GRX genauer Sony Vaio PCG-GRX3169 der Inverter ist auch dabei.
    Die genaue bezeichnung der TFT lautet: Hitachi tx41d56vc1caa made in Japan.
    Es hat ein 40 Polige stecker wovon 35 belegt sind.
    Nun wollte ich diese TFT an meinem Sony PC als zweit Monitor anschliessen, aber dazu brauche ich ein Controller, so wie ich gehört habe.Wo bekommt man ein passenden Controller bzw. was kann man da überhaupt machen. Ich würde mich über infos freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berliner, 10.05.2008
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Wenn Du alles zusammenkaufst was Du benötigst, dann wird es teurer als ein kompletter TFT Monitor. Wenn Du das Display als Ersatzteil bei ebay anbietest, kannst Du eventuell sogar noch einen Großteil vom Preis für einen TFT Monitor dabei raus bekommen.

4. asghar

asghar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das weiss ich schon.....aber das ist nicht das wonach ich gefragt habe.

5. asghar

asghar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    was ist überhaupt ganz genau ein TFT Controller.....ist es zufällig die eingebaute Grafikkarte im Laptop oder ist es ganz was anderes?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe zu TFT

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe zu TFT - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...