Brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Uguramon1, 29.11.2007.

1. #1 Uguramon1, 29.11.2007
    Uguramon1

Uguramon1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Experten da drausen !
    Hab folgende Probleme mit meinem IBM Lenovo t60:

Und zwar wegen Umzug finde ich leider keine einzige Treiber Cd mehr, hab stundenlang gesucht leider ohne Erfolg und auch andere Wichtige Cd's die ich in dieser Kiste hatte sind leider verloren gegangen :( (Urlaubsfotos etc etc...

Ich Habe meinen Laptop mit den Nötigen Treibern Installiert die ich auf der IBM Page gefunden habe. Alles Funktioniert wunderbar das heisst:
    Sound Netztreiber(wlan Betrieb) Grafik

Nur folgende Sachen bereiten mir noch Kopfschmerzen.
    Wenn ich unter Hardware Assistent rein gehe Zeigt er mir folgende Sachen als nicht Installiert an. Also ein Gelbes Fragezeichen wird angezeigt.
    -Biometric Coprocessor
    -Unbekannt
    -Unbekannt
    -BCM 2045B
    -Modemgerät auf High Definition Audio-Bus

Und Folgendes würde ich auch noch gerne Installieren aber ich habe echt sowenig Ahnung von Computer. -Fingerprint hab dazu noch gar nichts Installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

gruß der Laptop Neuling

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 29.11.2007
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Mach es Dir doch nicht so schwer und lad Dir einfach System Update von der Lenovo-Seite herunter, der sucht dann schon die benötigten Treiber zusammen:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-66956

Da Du ja schreibst, dass Netz funktioniert, wäre das IMHO die beste Lösung. Achtung: Das Microsoft .NET-Framework in der Version 2.0 muss installiert sein. Jenes bekommst Du wiederum von Microsoft selbst. Oder Du besorgst Dir eine aktuelle PCMagazin-DVD, da ist es auch immer drauf.

Ausserdem musst Du, wenn System Update läuft, eine ganze Menge Zeit einplanen, im Moment sind die download-Server ziemlich langsam...:eek:

Thema:

Brauche Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  2. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  3. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  4. Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen. Gestern kam ich nach Hause und machte mein Sony Vaio Laptop...
  5. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...