Brauche Hilfe !

U

Uguramon1

Hallo ihr Experten da drausen !
Hab folgende Probleme mit meinem IBM Lenovo t60:

Und zwar wegen Umzug finde ich leider keine einzige Treiber Cd mehr, hab stundenlang gesucht leider ohne Erfolg und auch andere Wichtige Cd's die ich in dieser Kiste hatte sind leider verloren gegangen :( (Urlaubsfotos etc etc...


Ich Habe meinen Laptop mit den Nötigen Treibern Installiert die ich auf der IBM Page gefunden habe. Alles Funktioniert wunderbar das heisst:
Sound Netztreiber(wlan Betrieb) Grafik


Nur folgende Sachen bereiten mir noch Kopfschmerzen.
Wenn ich unter Hardware Assistent rein gehe Zeigt er mir folgende Sachen als nicht Installiert an. Also ein Gelbes Fragezeichen wird angezeigt.
-Biometric Coprocessor
-Unbekannt
-Unbekannt
-BCM 2045B
-Modemgerät auf High Definition Audio-Bus


Und Folgendes würde ich auch noch gerne Installieren aber ich habe echt sowenig Ahnung von Computer. -Fingerprint hab dazu noch gar nichts Installiert.


Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, und bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Antworten.

gruß der Laptop Neuling
 
Mach es Dir doch nicht so schwer und lad Dir einfach System Update von der Lenovo-Seite herunter, der sucht dann schon die benötigten Treiber zusammen:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-66956

Da Du ja schreibst, dass Netz funktioniert, wäre das IMHO die beste Lösung. Achtung: Das Microsoft .NET-Framework in der Version 2.0 muss installiert sein. Jenes bekommst Du wiederum von Microsoft selbst. Oder Du besorgst Dir eine aktuelle PCMagazin-DVD, da ist es auch immer drauf.

Ausserdem musst Du, wenn System Update läuft, eine ganze Menge Zeit einplanen, im Moment sind die download-Server ziemlich langsam...:eek:
 

Ähnliche Themen

inspiron 1525 treiberproblem

Wlan funktioniert nicht mehr beim Pavilion dv7-1005eg Entertainment

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

XP treiber für Ethernet Controller VGN-Z21/W

Zurück
Oben