Brauche Hilfe :(

T

Ta19

Forum Newbie
Ich habe mir vor 4 Monaten das Acer Aspire 7520G gekauft.
Musste es nun zum ersten mal formatieren wegen einem Systemabsturz.....
Hab Vista drauf und fast alle Treiber installiert bis auf den

+ Coprocessor Treiber
+ SM BUS Controller

Ich finde diese beiden Treiber einfach nicht :(
Ich habe eine Englische Version von Vista drauf deswegen die andere Bennenung.

Bitte helft mir weiter ich hänge an dem Punkt :(

Könnt ihr mir sagen woher ich diese beiden Treiber bekomme bitte.
Auf der Hp von Aspire schon geschaut aber leider nicht gefunden wenn ihr die beiden Treiber habt könntet ihr mir eventuel den direkten Link posten bitte bitte bitte.
 
Hast Du denn zu dem Notebook keine CDs/DVDs zur Systemwiederherstellung bekommen? Weil da ist normal ja alles Nötige drauf. Manche Systeme haben keine Recovery CDs/DVDs beiliegen. Dann ist in der Regel eine Software zum selbst erstellen der Median dabei. Hast Du das gemacht? Außerdem gibt es oft auch noch Recovery Partitionen auf der Festplatte. Wenn Du damit das System wiederherstellst, dann solltest Du gar keine Treiber benötigen.
 
nein das geht nicht mehr ,weil ich nach dem Systemcrash formatieren musste um überhaupt erfolgreich booten zu können.........
Ich brauche die Treiber aus dem Internet hätte ich sie würde ich kein Thread im Forum erstellen deswegen wenn ihr mir da weiter helfen könnt wäre das super :(
 
Und eine Recovery Partition hast Du auch nicht drauf?
 
Wie gesagt hätte ich sie hätte ich einfach das System wiederhergestellt.
Das kann aber sogar ein Firmenfehler sein den ich kann mich daran erinnern gleich am anfang einmal nach einer Partition geschaut zu haben auf der eventuel ein Systembackup drauf ist .................
Habe mittlerweile nochmal Vista Home Premium drauf gemacht und nun fehlt mir der Treiber für die Webcam samt Application,
Vista findet anscheinend nicht die Inf. Datei die nötig ist

kann mir da bitte wer weiterhelfen ?

zusätzlich brauche ich nun ein A310 Treiber für Vista woher krieg ich eins das 100 % oder zumindest zu 80% funktioniert :/ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War das erste was ich ausprobiert habe.
Die meisten Treiber habe ich ach von der Seite aber ganz ehrlich ich finde keinen A310 Treiber und irgend ein weiterer Treiber fehlt mir der wird als Unknown Device angezeigt.
Könnte das daran liegen das ich eine Englische Version von Vista Home habe ?

Habe nun eine Mail an Acer geschrieben, hoffe das ich die Treiber geschickt bekomme...............
 
Also ich finde da in der Liste einen Treiber mit dem Titel "TV tuner-A310_V1.1.0.22_vista_x86(WHQL)". Der klingt für mich nach dem gesuchten Treiber.
Und mit der Sprache Deines Windows Vista sollte das eigentlich nix zu tun haben.
 
Das ist doch echt ein Mist mit dem Notebook Treibern..................
Also den Treiber hab ich schon zig mal probiert und absolut nix passiert -.-
 

Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe

Vaio FZ XP-Treiber für Sony VGN-FZ31E

Suche Treiber für den Satego P100 10F (WinXP)

Notebook Lenovo 3000 N200

Satellite P200-18C

Zurück
Oben