Brauche Hilfe!^!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von bvlgari, 21.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bvlgari, 21.11.2008
    bvlgari

bvlgari Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo meine damen und herren...
    ich will gerne morgen ein neuen laptop für mich kaufen und will nix falsches machen ...
    ich bräuchte mal auch ein tip von euch.

Also ich war heute bei mediamarkt und hab mir ma dort die laptops angeschaut...
    und ein freund von mir hat mir den asus g50...( der name des laptops geht weiter aber ich weiss nicht wie:D) vorgeschlagen.

weil ich auch einer bin der nicht nur im internet surft...sondern auch mal ein hochwertiges pc game spielt.... habe ich mich für den ASUS gaming laptop endschieden.

soo und als ich wieder zuhause war hat ein bekannter gesagt das ASUS aus china kommt und die qualität scheisse ist.
    aber wenn man mal bedenkt das der laptop 1299 EURO kostet meinte ich ders schon gut auch von der Quali her.
    meine eltern meinen jetzt ich soll lieber ein sony vaio kaufen, weil die marke bekannt ist und der laptop lange halten soll!!!

sooooo...
    fazit: brauche laptop mit gutter grafik karte,soll nicht so gross sein auch nicht zu klein und,sprich so wie der asus g50 von der größe her.

ich bedanke mich jetzt schon für eure ratschläge
    THX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    So gut wie alle Notebooks werden in China produziert.
    Was wollen deine Eltern denn ausgeben?
    Was willst du spielen?
    Was willst du sonst noch mit dem Notebook machen?
    Mobilität / Displaygröße?

4. #3 bvlgari, 21.11.2008
    bvlgari

bvlgari Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so um die 1300 ist schon die maximale granzedeswegen war der asus schon vom preislichen sehr gut ...
    ich will ein spiel spielen das world of warcraft sehr ähnelt ist soein internet spiel keine ahnung was für anforderungen das stellt.
    und was ich noch so machen will ist ganz einfach einfach nur surfen ,ecel arbeit, word arbeit ...chatten via msn und so :D
    hmmdisplay größe ...also das was der asus g50 hatte , hätte ich auch schon gerne....kenn mich in diesem berreich nicht so gut aus deswegen bin ich ya hier hehe

5. #4 Schripsi, 21.11.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Geschlossen. Grund: siehe Forenankündigung

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe!^!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!^! - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.