Brauche in den nächsten Tagen ein Notebook und hab überhaupt keine AHNUNG!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von SestoSenso, 29.01.2007.

1. #1 SestoSenso, 29.01.2007
    SestoSenso

SestoSenso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

muss arbeitsbedingt Umziehen und brauche unbedingt einen Laptop.Hab zuhause zwar einen Pc aber den will ich nicht mitnehmen!!!

ich brauch den Laptop hauptsächlich zum lernen..heisst...Word, Exel, evtl. ein bisschen Bildbearbeitung...hab hier ein Angebot:

Acer Aspire 5612AWLMi
    899 euro

Intel Centrino Duo Mobiletechn.
    Core Duo Prozessor
    XP Home Edition
    512 MB
    Intel GMA 950 bis 64 MG ( das scheint mir ein bisschen wenig...128MB braucht man für VISTA oder???) ich weiß dass Vista noch uninteressant ist aber ich werde das Ding sicherlich die nächsten 2-3 Jahre benutzen wollen und würd schon ein bisschen Vorausschaun!!

oder habt ihr vielleicht was besseres für mich auf Lager???

Preis mäßig auch so 800-1000 euro...:eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skyrin

Skyrin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für 899€ kann ich dir momentan nur das Samsung Cinoso empfehlen. (gibt's um den Preis gerade bei Saturn).

Zwar ist es in der Grafikkarte um einen kleinen Tick schlechter, aber dafür haste in der restliche Hardwareausstattung sehr gute Komponenten und mit Samsung ein sicherlich höherwertiges NB wie mit einem Acer. Für das Anwendungsfeld, wie du es genannt hast, reicht diese Grafikkarte völlig aus.

Zudem kannste XP noch einige Zeit einsetzen. Zum Teil wird bei Firmen heutzutage noch mit Windows 2000 gearbeitet. Zumal der Support für Window XP Home Edition noch bis Januar 2009 läuft.

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ich würd mir an deiner Stelle schon einen Laptop mit Vista kaufen, da es die ja in spätestens zwei Monaten nur noch so gibt und wenn du so wie so später mal umsteigen willst, würde ich mir direkt einen mit Vista holen -- gibts ab morgen :D!

Die Intel GMA ist mit Vista und Aero kompatibel.

5. Skyrin

Skyrin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z

Sogar bis 2014 -- die habe das doch verlängert, oder waren das nur Prof. und Media Center?

7. Skyrin

Skyrin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
  9. #8 SestoSenso, 29.01.2007
    SestoSenso

SestoSenso Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @R10-TDI wo gibts das NB mit Vista ab morgen???bei Saturn???verdammt...muss morgen arbeiten...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 2k5.lexi, 29.01.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Beim Mediamarkt gibts ein Toshiba mit 160gb Festplatte, 1 gb ram, core duo t2050 und Vista für 800 Ocken
    Edit: Guckst du!

Da steht zwar 850 Ocken, aber ich habs heute im Prospekt gesehen... und das mit dem t2060 halte ich für einen Tippfehler, aber man weiss es nicht genau...

12. Skyrin

Skyrin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich meine genau dieses Toshiba A100-407 heute in der Tagezeitung im Angebot für 799€ gesehen zu haben!

EDIT: --> http://mediamarkt.de

Der Gang zum MM lohnt also :)

Thema:

Brauche in den nächsten Tagen ein Notebook und hab überhaupt keine AHNUNG!!

Die Seite wird geladen...

Brauche in den nächsten Tagen ein Notebook und hab überhaupt keine AHNUNG!! - Ähnliche Themen

1. Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets

Wieviel % des gesammt strom verbrauchen eure gadgets: Kurze umfrage aber wieivle % eures gesammt stromverbrauches geht an eure gagedts/ computer?
  2. Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro...
  3. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  4. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo ich möchte euch mal fragen ob da noch was geht .Ich habe einen fehler am lapi auf einmal ,wollte Windows 8 neu machen aber dann kommt nur...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...